Oefb, Star, Hinteregger, İst, Jetzt, Eigentor, Rekordhalter, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Oefb, Star

ÖFB-Star Hinteregger ist jetzt Eigentor-Rekordhalter

Martin Hinteregger stellte am Freitag einen Rekord ein, auf den er gerne verzichten würde. Kein Bundesligaspieler schoss mehr Eigentore als er.

26.09.2020 14:30:00

Martin Hinteregger stellte am Freitag einen Rekord ein, auf den er gerne verzichten würde. Kein Bundesligaspieler schoss mehr Eigentor e als er.

Martin Hinteregger stellte am Freitag einen Rekord ein, auf den er gerne verzichten würde. Kein Bundesligaspieler schoss mehr Eigentor e als er.

Der 27-Jährige traf im Auswärtsspiel mit Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC ins eigene Netz. Damit hält er bei sechs Eigentoren. Gemeinsam mit Nikolce Noveski und Manfred Kaltz führt er die Wertung der"Eigentorjäger" an.

Impfstoff-Lieferprobleme: EU verlangt Einblick in Astrazeneca-Daten - derStandard.at Anschober: Erste Lieferung von AstraZeneca ab 7. Februar Mehr als 400.000 Unterschriften für Tierschutz-Volksbegehren - derStandard.at Weiterlesen: heute.at »

Eintracht schlägt Hertha trotz Hinteregger-Eigentors - derStandard.at

'Was ist mit Alaba los?' Deutsche Kritik am ÖFB-StarDavid Alaba pokert mit dem FC Bayern um einen neuen Vertrag. Beeinträchtigt das seine Leistung? In Deutschland wird erste Kritik laut.

Behälter defekt, 50.000 Liter Rotwein rinnen ausIn Spanien müssen Weinliebhaber jetzt sehr stark sein – ein Behälter mit 50.000 Liter Rotwein ist ausgeronnen.

Ibrahimovic positiv auf Corona getestet - Lineker hat Mitleid mit VirusDer 38-jährige Stürmer vom AC Milan lieferte den positiven Test vor dem Drittrunden-Qualifikationsmatch zur Europa League gegen Bodö Glimt ab. ibrahimovic

Familienfeiern führten zu steigenden Corona-ZahlenNun hat es auch das Burgenland erwischt: Die Zahl der Erkrankten ist am Mittwoch mit 33 Neuinfektionen deutlich nach oben gegangen. Ein großer Teil davon dürfte sich bei Familienfeiern angesteckt haben. Und wie viele sind tatsächlich erkrankt, wie viele gestorben, ach nicht einer Jetzt versucht man also, den Zugang zur Schnüffelei im Privatbereich, mittels der medialen Stalinorgel sturmreif zu schießen. Ist das eigentlich noch in den 2,3 Mille C19-Extraförderung drin? Oder hat Basti schon nachgeschoben? Frag nur, da es sich dabei um Steuergeld handelt.

Unbekannte pinkeln Kirche in Favoriten anAm Keplerplatz in Wien-Favoriten wurde eine Kirche verunstaltet. Jetzt ist die Aufregung groß - denn die Täter hinterließen eine Polit-Botschaft. des is ka botschaft, des is ständig das die ihre blase net im griff haben!