ÖFB präsentiert Auswärtstrikot im neuen Design

ÖFB präsentiert Auswärtstrikot im neuen Design:

22.04.2021 15:52:00

ÖFB präsentiert Auswärtstrikot im neuen Design:

Geschäftsführer Bernhard Neuhold: 'Die Integration des Wappens in die gesamte Struktur des Trikots ist eine Neuinterpretation'

Foto: ÖFBWien – Der Österreichische Fußballbund hat sein neues Nationalteam-Auswärtstrikot vorgestellt. In Schwarz gehalten prangt auf der Brust zwischen den Flaggen der Schriftzug Österreich."Wir haben uns gemeinsam mit Puma für das neue Auswärtsdress zu einem schlichten, innovativen Design entschlossen. Die Integration des Wappens in die gesamte Struktur des Trikots ist eine Neuinterpretation der Elemente, die ein Teamdress so besonders machen", sagte ÖFB-Geschäftsführer Bernhard Neuhold. (APA; 22.4.2021)

Mordalarm in Wien: Frau (35) tot aufgefunden Anti-Israel-Demo auf Mariahilfer Straße in Wien Opferschutz: Schulterschluss und 25 Mio. Euro mehr

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Scheußliche Dressen ! Hauptsache schwarz-türkis...das neue Rot-Weiß-Rot Für die türkise Arschkriecherei gönne ich ihnen eine Niederlagenserie.

So viel kosten ÖFB-Fanreisen zu den EURO-SpielenAm 13. Juni ist es soweit, da startet Österreichs Fußball-Nationalmannschaft in die Europameisterschaft. 2.000 heimische Fans können dabei sein. 

ÖFB-Cup-Finale: Salzburg lässt dem LASK keine ChanceDie Oberösterreicher müssen weiter auf den ersten Titel seit 1965 warten. Seriensieger Salzburg gewann klar mit 3:0.

ÖFB-Mitarbeiter werden kommende Woche gegen Corona geimpftInsbesondere im Hinblick auf die Fußball-EM wurden Foda und Co. kurzfristig Termine zugeteilt. Die Spieler müssen noch warten. Dieser ganze Wirbel um den Fußball während der Pandemie macht mich wahnsinnig. Hauptsache die Angestellten und Arbeiter in systemkritischen Berufen können noch auf ihre Impfungen warten. Warum werden die vor den Supermarkt Mitarbeiter*innen geimpft der ÖFB ist nicht systemrelevant

ÖFB-Cup-Finale im Ticker: Salzburg vs. LASK, 20.30 UhrAm Samstag kommt es im Cup zum finalen Showdown zwischen Salzburg und dem LASK

ÖFB-Cup-Finale live: So steht es bei LASK gegen SalzburgDie Oberösterreicher könnten den ersten Titel seit 1965 holen, während Serienmeister Salzburg den nächsten Cup-Sieg anstrebt.