Obama: Trump hilft niemandem, außer sich selbst

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im Endspurt im US-Wahlkampf hat der frühere US-Präsident Barack Obama seinen Nachfolger Donald Trump bei einer Wahlveranstaltung der Demokraten offen angegriffen.

Im Endspurt im US-Wahlkampf hat der frühere US-Präsident Barack Obama seinen Nachfolger Donald Trump bei einer Wahlveranstaltung der Demokraten offen angegriffen. 'Er hat kein Interesse daran gezeigt, die Arbeit zu erledigen oder jemand anderem als sich selbst zu helfen', sagte Obama auf der Drive-In-Kundgebung in Philadelphia am Mittwoch. Er verurteilte wiederholt Trumps Umgang mit der Coronavirus-Pandemie.

'Die Pandemie wäre für jeden Präsidenten schwierig gewesen', räumte Obama ein. Das 'Ausmaß der Inkompetenz und der Falschinformationen' seitens der Regierung habe die Situation aber weiter verschlimmert. Obama nannte den Republikaner Trump dabei nicht namentlich, es schien aber klar, auf wen er damit abzielte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Jener Obama, der Kriege angezettelt hat, willkürlich Leute umbringen ließ und dafür den Friedensnobelpreis bekommen hat? 🤣🤣

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Trump und der Wildwest-Mythos'Heiliges Recht' auf Waffe: Seit dem frühen 20. Jahrhundert ist das Genre des Westerns Teil der kollektiven US-Identität.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

'Leute haben es satt' - Trump verspricht baldiges Ende der PandemieUngeachtet eines Anstiegs der Neuinfektionen in den USA auf rund 50.000 pro Tag stellt der wahlkämpfende US-Präsident seinen Anhängern einen Sieg über das Coronavirus in Aussicht. 'haben es satt' haha - das ist dem Virus sowas von egal. Trump verspricht viel, wenn der Tag lang ist. Niemand, der diesen Clown wählt, kann noch ganz bei Trost sein. Ich habe es satt - ergo hat es bald vorbei zu sein Der Realität und der Logik sind Emotionen sowas von Banane
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Trump im Krieg mit MedienDer Präsident denunziert Journalisten und elektrisiert die Basis. Joe Biden schirmt sich dagegen medial ab.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'Fake' und 'parteiisch': Trump brach TV-Interview vorzeitig abUS-Präsident kritisierte das mit der renommierten Journalistin Lesley Stahl für die CBS-Sendung '60 Minutes' geführte Gespräch als 'parteiisch'. Nun will er das Interview selbst veröffentlichen. Armes Hascherl. LesleyStahl wurde im Weißen Haus nach dem realDonaldTrump 60Minutes Interview ohne Maske gefilmt. Kurz davor hat sie noch während dem Interview ihn dafür Kritisiert dass er an seinem Arbeitsplatz keine Maske trägt! FakeLesleyStahl FakeNewsMedia heul leise donald
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »