Leser, Wien, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Leser, Wien

Notarzteinsatz bei Impfstraße im Wiener Austria Center

Am Sonntag um 10:37 Uhr kam es zu einem größeren Notarzteinsatz beim Austria Center Vienna in Wien-Donaustadt.

14.03.2021 13:48:00

Am Sonntag um 10:37 Uhr kam es zu einem größeren Notarzteinsatz beim Austria Center Vienna in Wien -Donaustadt.

Am Sonntag um 10:37 Uhr kam es zu einem größeren Notarzteinsatz beim Austria Center Vienna in Wien -Donaustadt.

Heute"-Infos ist der Notarzt mit Unterstützung der Polizei im Einsatz. Am heutigen Sonntag wird das Lehrpersonal mit dem Impfstoff Astrazeneca geimpft. Momentan herrschen lange Wartezeiten.Auch ein"Heute"-Leserreporter ist vor Ort."Wir warten schon seit über zwanzig Minuten ohne einen Meter weiterzukommen. Die Warteschlange wird aber immer länger. Es sind bestimmt um die 400 Leute hier."

'Herumgesäge unanständig': Haimbuchner spricht über Corona-Erkrankung und verteidigt FPÖ-Chef Hofer Pro & Kontra zu MAN: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten? Brauchen wir wirklich noch Bargeld? Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Was ist dort los?