Noch 10 Promis wollen dem Wendler-Wahnsinn folgen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 98%

Der Wendler sorgte mit seiner absurden Verschwörungstheorie für so einige Schlagzeilen in den vergangenen Tagen. Er soll aber nicht alleine bleiben.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Xavier Naidoo war sozusagen der Vorreiter, der vegane Koch Attila Hildmann zog nach und nun gehört auch Michael Wendler dazu: Der Club der Verschwörungstheoretiker-Promis wächst immer weiter. Ihr Kanal, auf dem sie sich mit ihren Anhängern austauschen ist Telegram. Und dort geht es derzeit rund.

Vor allem Attila Hildmann nutzt den Kanal für absurde und nie enden wollende Theorien. Im Stundentakt postet er eine Verschwörung nach der anderen. Teilweise auch ohne jeglichen logischen Zusammenhang. Zwischendurch poppte eine doch ziemlich interessante Nachricht auf.So kündigte er an, dass in den kommenden Wochen noch zehn weitere Promis"auspacken" würden, die bereits auf seiner Seite wären.

Auf Twitter ging sofort ein wildes Raten los. Die User werfen alle möglichen in den Raum, teilweise auch mit Begründungen. So vermuten viele, dass Moderatorin Sonja Zietlow auch bald mit einem Verschwörungs-Statement schocken könnte. Schon im Frühjahr polterte sie gegen die Corona-Maßnahmen auf Facebook, löschte ihr Posting aber kurze Zeit später.

Auch Til Schweiger wird immer wieder genannt. So ist bereits bekannt, dass sich der Schauspieler vor kurzem einen Telegram-Account erstellte und schon in der Vergangenheit mit mehr oder weniger absurden Ansichten die Aufmerksamkeit auf sich lenkte.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😂 😂 😂

10 Vollidioten bezwecken ja auch mehr wie nur einer.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Leben oder Tod: Warum der VfGH noch nicht entschieden hatDas Verbot der Sterbehilfe bleibt vorerst unverändert aufrecht. Der Verfassungsgerichtshof muss Ende November weiter darüber beraten.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

So viele Neuinfektionen wie noch nie in OÖ234 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden wurden in OÖ zuletzt registriert. Das sind so viele, wie noch nie während der Pandemie.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kann Donald Trump noch gewinnen?Der Präsident meldet sich im Wahlkampf zurück. Joe Biden liegt in den Umfragen voran, doch Trump ist überzeugt: „Wir siegen viel deutlicher als vor vier Jahren.“
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »