Niederösterreich, Franz Schnabl, Niederösterreichische, Spö, Ulrike Königsberger-Ludwig

Niederösterreich, Franz Schnabl

NÖ-Gesundheitslandesrätin mit Corona infiziert

Schock für die niederösterreichische Landespolitik: Wie die „Krone“ vorab erfuhr, hat sich Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) ...

19.10.2021 11:54:00

Wie die „Krone“ vorab erfuhr, hat sich Niederösterreich s Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig ( SPÖ ) trotz doppelter Impfung mit dem Coronavirus infiziert.

Schock für die niederösterreich ische Landespolitik: Wie die „Krone“ vorab erfuhr, hat sich Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) ...

(Bild: Herbert Kaefer)Schock für die niederösterreichische Landespolitik: Wie die „Krone“ vorab erfuhr, hat sich Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) trotz doppelter Impfung mit dem Coronavirus infiziert.Artikel teilen

„Ämter im Staat mit geeigneten Personen besetzen“ Österreich wechselte den Kanzler öfter als Italien ÖVP-Umbau: Kickl will Neuwahlen, SPÖ wäre bereit

0DruckenAusgerechnet Niederösterreichs oberste Corona-Politikerin hat sich nun selbst mit dem Virus angesteckt. Die „Krone“ erfuhr: Am Montagvormittag entwickelte die vollimmunisierte Landesrätin grippeähnliche Symptome und machte daraufhin einen PCR-Test. Am Montagabend erhielt die SPÖ-Politikerin dann auch schon das positive Testergebnis.

Die NÖ-Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) bei ihrer Corona-Impfung.(Bild: Herbert Kaefer) Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Dann ist sie nicht Immunisiert. So 5, 6,7,8 Impfungen mehr,,,, vielleicht 98 mehr, und sie ist Immunisiert. Das Immunsystem wirds freuen. DorisA80009661 Aber geh, welch Überraschung für die Habt es bis jetzt noch immer nicht gecheckt? no geh Bitte, wie kann man vorab erfahren, wenn sich jemand infiziert? Eine echte Krawallblatt-Schlagzeile.

....nicht aufgepasst halt? Die Maske schützt 🧐 Der/Die nächste die sich trotz Wunderimpfung infiziert. Vielleicht sollte man über die Wirksamkeit Gedanken machen? 😂😂😂😂😂 Impfungen sinnlos Noch einmal zum Mitschreiben. Sollte schön langsam zu jedem/jeder durchgedrungen sein: Infiziert heißt nicht automatisch krank. Die Wahrscheinlichkeit tatsächlich zu erkranken ist für Geimpfte verschwindend gering.

Corona-Hotspot Melk drohen bald Ausreise-TestungenIm Westen nichts Neues - so lässt sich die Corona-Lage in Niederösterreich zusammenfassen. Denn während die Infektionslage ob der hohen ... Deutschland hat bereits gesunken, wenn Österreich mitspielt, es ist auch nicht mehr so weit! Never ending story Bei mir droht jeder Ortschaft mit über 300 Iszidenz die Ausreisekontrolle.

😂😂😂😂 ja brauchst 3 impfungen jetzt Wie ich vorab erfuhr, 'betiteln' bestimmte Journalisten ganz normale Vorgänge so, als sprächen diese gegen eine CoronaImpfung Also: Doppelt Geimpfte können sich natürlich anstecken - ABER SIE STERBEN EBEN SEHR VIEL SELTENER AN DIESER INFEKTION. Geht das nicht in eure Schädel?

und ich als ungeimpfter kenne corona nur vom hören-sagen. der gamechanger ist eine tolle sache nicht Sie war doch Immunisiert! Dieses Gift verdient den Begriff Impfung nicht Der Gamechanger schwächelt :-) Tja, die Impfung wirkt, wie man täglich zigmal lesen kann. Mückstein weiß das natürlich nicht, er liest nur sich selbst oder so

🤣🤣🤣👍👍👍🤣🤣🤣 Wie eine Überraschung..... Na so was, wo doch die Medien immer melden, nach der Impfung ist man immun.

Corona in Kärnten: 125 Neuinfektionen und ein weiterer TodesfallIn Kärnten sind derzeit offiziell 1145 Personen mit dem Coronavirus infiziert. 15 Erkrankte befinden sich auf einer Intensivstation.

Cluster in Tiroler Gemeinde nach PensionistenausflugIn der Paznauner Gemeinde See sind aktuell 50 Personen mit dem Coronavirus infiziert. Auslöser dafür war ein Busausflug von Pensionisten. 😂😂 wie ich immer schon sagte, die geimpften stecken sich gegenseitig an, und es wird immer mehr... Immer diese Risikogruppen die brav zu Hause sitzen 😂😂

Trotz Impfung: Ex-US-Außenminister Powell stirbt mit 84 an CovidDer Außenminister der Regierung von George W. Bush ist mit 84 an den Folgen der Infektion gestorben Mit seinen verlogenen Fotos bei der Irak-UNO-Konferenz hat er sehr viele Opfer auf dem Gewissen. Wir haben allgegenwärtige Kölner Silvester-Zustände geerntet. Trotzdem RIP Wie er wider besseren Wissens vor der UNO geredet hat, und sich sichtlich innerlich gewunden hat ob dem Blödsinn, der kriegsauslösend war, werde ich nie vergessen.

NBA-Saisonauftakt - (Impf-)Status? KompliziertSport: Um (Einnahmen-)Ausfälle wie in der Vergangenheit zu vermeiden, startet die NBA mit einem strengen Anti-Corona-Regime. Die Debatten darüber überschatten den Saisonauftakt.

Umjubelt: Asmik Grigorian springt bei 'Eugen Onegin' einDer Slowakische Philharmonische Chor musste seinen Auftritt an der Wiener Staatsoper wegen mehrere Corona-Fälle absagen