Nö: Frontalzusammenstoß mit zwei Eingeklemmten auf LB 2 bei St. Bernhard-Frauenhofen

  • 📰 FireWorldAT
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nö: Frontalzusammenstoß mit zwei Eingeklemmten auf LB 2 bei St. Bernhard-Frauenhofen -

n der Wild kommend in Richtung Horn durch das Gemeindegebiet von St. Bernhard-Frauenhofen. Zur gleichen Zeit lenkte ein 34-jähriger tschechischer Staatsbürger einen Pkw auf der L8027 in Fahrtrichtung der Kreuzung mit der LB 2.

Der 34-Jährige dürfte den Pkw des 55-Jährigen übersehen haben und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. In der Folge kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch den Anprall wurde der Pkw des 34-Jährigen nach rechts in den Straßengraben geschleudert, wo er auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand kam. Der 34-jährige erlitt dabei schwere Verletzungen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 17. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Aufregung um 'All Gender'-Toiletten auf UniEine Plakat-Aktion sollte einen Shitstorm gegen die Uni Innsbruck provozieren. Das Haus wehrt sich nun gegen eine falsche Unisex-Toiletten-Kampagne.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Analyse: Warum Van der Bellen einen FPÖ-Kanzler nur schwer verhindern könnte | Kleine ZeitungDer Bundespräsident kann frei auswählen, wen er zum Bundeskanzler ernennt. Trotzdem wäre ein Veto gegen eine nicht genehme Person machtpolitisch ein Drahtseilakt. Man muß kein FPÖ Fan sein,aber das Recht geht vom Volk aus und nicht von Van der Bellen! notMyPresident Kein Drahtseilakt sondern ein Skandal!!! Nach diesen Aussagen müsste vanderbellen zurücktreten Danke für die gute Werbung! Die FPÖ wird sich freuen, wenn ein BP quasi straffällig wird , wegen einer demokratisch gewählten Partei! Ich freue mich schon darauf!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Warum engagieren sich noch immer so wenige Frauen in der Politik?Nur in 50 von 438 Gemeinden Oberösterreichs lenkt eine Frau das politische Geschick – Politik-Expertin Jamil Scott aus den USA sieht die Lösung in einer Quotenregelung. [OÖNplus]
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Neuer ACStyria-Chef Krenn: 'In der Mobilität muss es einen bunten Mix geben' | Kleine ZeitungThomas Krenn übernimmt die Geschicke des Mobilitätsclusters ACStyria während sich die gesamte Branche massiv wandelt. Ein Gespräch über Chancen und Herausforderungen für Zulieferer.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »