Nö: Autobergung nach Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Laxenburg

Nö: Autobergung nach Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Laxenburg -

20.01.2022 00:10:00

Nö: Autobergung nach Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Laxenburg -

LAXENBURG (NÖ): Am 19. Jänner 2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Münchendorferstraße / L154

Nach einem Auffahrunfall im Kreuzungsbereich mit der L2083 kamen drei PKW verkehrsbehindernd zum Stillstand. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Unfallstelle von der bereits anwesenden Polizei abgesichert. Ein verletzter Fahrzeuglenker wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert.

Die Lenkerin eines leicht beschädigten Autos konnte die Weiterfahrt selbstständig fortsetzen. Die beiden schwer beschädigten Unfallfahrzeuge wurden mit der Abschleppstange und Abschleppachse durch die Feuerwehr von der Einsatzstelle entfernt und bei der Polizeiinspektion Laxenburg gesichert abgestellt.

Weiterlesen: Fireworld.at »

Nö: Sturmeinsatz am Gebäudedach am Hauptplatz in EbenfurthEBENFURTH (NÖ): Zu einem Sturmeinsatz am Hauptplatz musste die Feuerwehr Ebenfurth am 17. Jänner 2022 ausrücken. Die herrschenden Sturmböen rissen mehrere D

Nö: Drei Brandstiftungen in zwei Tagen in Schule in Neulengbach → Objekt 3x evakuiertNEULENGBACH (NÖ): Die Bediensteten der Polizeiinspektion Neulengbach wurden am 17. Jänner 2022 gegen 10.30 Uhr bezüglich eines Brandes in einer Bildungseinri

Interview statt Neujahrsempfang beim NÖ GemeindebundLandeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und NÖ Gemeindebund-Präsident Johannes Pressl sprachen über die Coronapandemie, 100 Jahre Niederösterreich und die Landesstrategie Niederösterreich 2030.

Nö: Sturmtief 'Hannelore' fegt mit 105 km/h über Bad VöslauBAD VÖSLAU (NÖ): Gegen 14:00 Uhr des 17. Jänner 2022 wurden die ehrenamtlichen Feuerwehreinsatzkräfte zum ersten Einsatz des Tages gerufen. Das dies ein lä

Diebesbande nach 25 Coups in NÖ und der Steiermark festgenommenNach 25 Coups in Niederösterreich und der Steiermark ist eine dreiköpfige Diebesbande festgenommen worden. Das Trio hatte es Polizeiangaben vom Dienstag zufolge im September und Oktober des Vorjahres hauptsächlich auf Schrebergartenhäuser und Baustellen abgesehen.

NÖ Familienskitage: Vergünstigtes Skifahren für FamilienInhaber des NÖ Familienpasses zahlen am 30. Jänner und am 5. März für Skitickets den halben Preis.

alarmiert. Nach einem Auffahrunfall im Kreuzungsbereich mit der L2083 kamen drei PKW verkehrsbehindernd zum Stillstand. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Unfallstelle von der bereits anwesenden Polizei abgesichert. Ein verletzter Fahrzeuglenker wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert. Die Lenkerin eines leicht beschädigten Autos konnte die Weiterfahrt selbstständig fortsetzen. Die beiden schwer beschädigten Unfallfahrzeuge wurden mit der Abschleppstange und Abschleppachse durch die Feuerwehr von der Einsatzstelle entfernt und bei der Polizeiinspektion Laxenburg gesichert abgestellt. Abschließend wurden noch ausgetretene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg stand mit 14 Mitgliedern und zwei Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz.