Nino de Angelo: 'Ich hatte nichts mehr zu verlieren'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 51 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mit seinem Album 'Gesegnet und verflucht' übertraf er sogar den Erfolg von 'Jenseits von Eden'. 'Heute' bat Nino de Angelo zum Interview.

meldet sich zurück - und wie!Mit seinem Album"Gesegnet und verflucht" übertraf er sogar den Erfolg von"Jenseits von Eden"."Wow, das wusste ich ja selber nicht, das ist ja der Hammer", freut sich Nino der Angelo, als wir ihn mit der Nachricht überraschen, dass sein Comeback-Album"Gesegnet und verflucht" auf Platz 2 der österreichischen Charts eingestiegen ist.

Ich bin ein Steher, einer, der nie aufgibt, auch wenn ich manchmal k.o. gehe oder gegangen bin. Das Wichtigste ist, aus der Niederlage lernen, weitermachen und immer für den Sieg kämpfen. Das Leben ist ein Kampf und den muss man versuchen, zu gewinnen. Das habe ich eigentlich ganz gut hingekriegt. Sonst wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin.Die Chance aufzugeben war sehr groß. Nicht weiter zu machen bzw. totgesagt zu sein, das gabs ja alles bei mir.

"Rilkes Panther zu vertonen, dazu braucht‘s Eier – und die haben wir, zwei ganz dicke." - Nino de Angelo Also habe ich noch einmal alles reingegeben, so wie meine Intuition es mir gesagt hat: Hart, anders, komplett weg von dem, was ich bislang gemacht habe. Und mit dem Album hab ich mit meinem Erfolg von"Jenseits von Eden" gleichgezogen - aber da kommt noch mehr."mit seiner Simone. Und Gerüchten zufolge, kommt der 57-Jährige demnächst für TV-Aufzeichnungen nach Wien.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.