Nina Proll: 'Das Volk wird passiv und infantil' - derStandard.at

10.01.2021 12:14:00

Nina Proll: 'Das Volk wird passiv und infantil':

Nina Proll: "Das Volk wird passiv und infantil"Die ORF-"Vorstadtweiber" gehen mit Nina Proll in die fünfte Staffel. Von der Politik fühlt sich die Schauspielerin Corona-bedingt entmündigtFoto: ORF/Petro DomeniggZweimal noch, dann ist Schluss. Am Montag, 11. Jänner, geht um 20.15 Uhr die Erfolgsserie

Kurz ändert sein System – als Folge von Fehlern So hoch ist die Strafe, wenn FFP2-Maske in Öffis fehlt Nach Wiener Corona-Demo: Nehammer lässt Polizeieinsatz evaluieren

Vorstadtweiberin ORF 1 in ihre fünfte und vorletzte Runde. Ging bis jetzt noch jeder Staffel Pomp und Getöse voraus, so müssen es die Schauspielerinnen in Corona-Zeiten ruhiger angehen. Statt der üblichen ORF-Präsentationen mit allen Protagonistinnen und Protagonisten gibt es dieses Mal im Vorfeld nur telefonische Interviews – oder schriftliche wie mit Nina Proll. Das

Vorstadtweiber-Urgestein begründete das so: "Weil ich da mehr Zeit zum Nachdenken habe." Weiterlesen: DER STANDARD »

Warum bekommt Fr. Proll für ihren verantwortungslosen sowie wissenschaftlich zigfach widerlegten Unsinn soviel an Plattform? Ja leider ... sie hatte immer Recht 😎 Man Site sich die Diplomarbeit dieser Tante mal genau ansehen.... Warum habe ich das jetzt gelesen? Warum? 2/2 Schäden führt. Alle ihre jetzt berechtigt aufgezeigten Befürchtungen zb zu Kindern potentieren sich dann. Genauso wie die wirtschaftlichen Schäden. Das ist das Wesen einer unkontrolliert ablaufenden Pandemie.

die ablehnung d maskenpflicht begründet sich eventuell darin, dass frau proll mit maske ihren lippenstift nicht herzeigen kann. finde ihre wortspenden wiederholt entbehrlich u im falle v corona auch verantwortungslos,da sie als bekannte schauspielerin beispielwirkung innehat. Naja; kann es sein, dass Frau Proll bloß nicht in der Lage ist einen weiteren Schritt zu denken in der Entwicklung? Teilweise hat sie wichtige Dinge im Fokus; sie übersieht aber völlig, dass eine völlige Eskalation der Infektionen, siehe zb London, zu den schlimmsten 1/2

Wen interessiert was die Proll schwafelt?