Nikolas Löbel: Der Maskendealer als Last für die CDU

Nikolas Löbel: Der Maskendealer als Last für die CDU:

08.03.2021 23:20:00

Nikolas Löbel: Der Maskendealer als Last für die CDU:

Der Bundestagsabgeordnete trat von seinem Mandat zurück, nachdem er für die Vermittlung eines Maskendeals 250.000 Euro kassiert hat

Am Montagmorgen war die Welt für den CDU-Bundestagsabgeordneten Nikolas Löbel noch in Ordnung – zumindest auf der Website des Deutschen Bundestags. Dort wurde er weiterhin als Mitglied der CDU/CSU-Fraktion geführt, obwohl er tags zuvor seinen Austritt aus der Fraktion erklärt hatte. Notgedrungen hatte erklären müssen.

Das schreibt Mückstein an „Krone“-Postler Jeannée Corona-Infektionszahlen in Vorarlberg seit Öffnung vervierfacht William und Kate: Erster Auftritt geht ans Herz

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »