Lauda, Rip, Nikilauda

Lauda, Rip

Niki Lauda ist tot: Österreich trauert um einen seiner Größten

Niki Lauda ist tot: Österreich trauert um einen seiner Größten #lauda #rip #nikilauda

21.5.2019

Niki Lauda ist tot: Österreich trauert um einen seiner Größten lauda rip nikilauda

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot. Der 70-jährige dreifache Formel-1-Weltmeister und Flug-Unternehmer sei am Montag im Kreis seiner Familie friedlich eingeschlafen. Das teilte die Familie in der Nacht auf Dienstag mit.

"In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser geliebter Niki am Montag, den 20.05.2019, im Kreise seiner Familie friedlich entschlafen ist. Seine einzigartigen Erfolge als Sportler und Unternehmer sind und bleiben unvergesslich. Sein unermüdlicher Tatendrang, seine Geradlinigkeit und sein Mut bleiben Vorbild und Maßstab für uns alle. Abseits der Öffentlichkeit war er ein liebevoller und fürsorgender Ehemann, Vater und Großvater. Er wird uns sehr fehlen", steht in der E-Mail, die mit Familie Lauda unterzeichnet ist.

Erster Grand-Prix-Start: 15. August 1971 in Österreich

Weiterlesen: Kleine Zeitung

Niki Lauda entschlief im Kreise seiner FamilieDer 70-jährige dreifache Formel-1-Weltmeister und Flug-Unternehmer ist im Kreis seiner Familie friedlich entschlafen.

Jahresbilanz: Lauda-Verlust drückt Ryanair-Gewinn deutlichÖlpreise, Personalkosten und die Übernahme der Airline Lauda kommen der Ryanair teuer zu stehen. Umsatz steigt hingegen. LAUDA HATTE IMMER VERLUSTE GEMACHT UND GEWINE KASSIERT.... INTERESSANT.....!!!

Niki Lauda entschlief im Kreise seiner FamilieDer 70-jährige dreifache Formel-1-Weltmeister und Flug-Unternehmer ist im Kreis seiner Familie friedlich entschlafen.

Grumpy Cat ist tot: Fans trauern um Web-SensationSie war der Star im Katzen-Business und hat allen gezeigt, dass Schönheit nicht alles ist und es auch auf den Charakter ankommt. Grumpy Cat. Mit ... meine Entscheidung war doch richtig Qualitätsbournalismus wie derStandardat & falter_at , statt zu lesen. Die 'Bild' Österreich s nennt man Euch bei uns 😴 mit reißerischen Schlagzeilen hab ich's nicht so ....

Hollywood trauert um Doris Day: 'Herz aus Gold'Schauspielerin und Sängerin ist mit 97 Jahren verstorben. McCartney: 'sehr lustige Lady'.

Mordalarm: Pensionist lag tot in seiner WohnungIn Wien ist die Leiche eines Pensionisten (88) gefunden worden. Die Rettung war am Dienstag zu einer Wohnung im Bezirk Fünfhaus gerufen worden, der ...

Österreich braucht jetzt einen Staatsmann an der Spitze, keinen Wahltaktiker - derStandard.atSolch einen Hanswurst wie den Bellen!? hahahahah ...

Polit-Beben in Österreich: Kanzler Kurz trifft um 11 Uhr trifft Van der BellenSonntag wird zum politischen Marathon-Tag: Kanzler Kurz bei Bundespräsident Van der Bellen. FPÖ klärt die Strache-Nachfolge und auch die SPÖ tagt.

„Jetzt geht es um das Ansehen von Österreich“In Österreich überschlagen sich die Ereignisse, seit Heinz-Christian Strache offiziell seinen Rücktritt bekannt gegeben hat. Im krone.tv-Studio gab ...

Van der Bellen: „So ist Österreich nicht!“Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat zum Ibiza-Skandal, der die türkis-blaue Koalition beendete, deutliche Worte gefunden. Am Samstagabend ... Seit TürkisBlau regiert : sinken die Arbeitslosen Zahlen die Schuldenberge die Steuerbelastung Zahl der Armutsgefährdeten , steigen die Mindestpensionen , Reformen wurden umgesetzt u sicherer wurde Österreich auch !! Offenbar ja wohl doch. Mit bedröppelter Unschuldsmiene präsentiert sich hier der Kandidat des 'deep state'. Dreist!

Wer ist Silberstein? Was Österreich jetzt googeltDer Internet-Gigant hat exklusiv für Heute.at die häufigsten Fragen zum Strache-Video ausgewertet – und hier sind die Antworten.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

21 Mai 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Niki Lauda entschlief im Kreise seiner Familie

Nächste nachrichten

OÖ: FP-Landesrat wird für schwarz-blaue Koalition geopfert
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten