Niederösterreich, Österreichische Lotterien, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Niederösterreich, Österreichische Lotterien

Niederösterreicher gewinnt mit Quicktipp 1 Million Euro

Ein Lotto-Spieler aus Niederösterreich tippte per Quicktipp als Einziger die 'sechs Richtigen' und ist nun um eine Million Euro reicher. Auch bei LottoPlus gab es einen Sologewinn.

21.05.2020 23:39:00

Ein Lotto-Spieler aus Niederösterreich tippte per Quicktipp als Einziger die 'sechs Richtigen' und ist nun um eine Million Euro reicher. Auch bei LottoPlus gab es einen Sologewinn.

Ein Lotto-Spieler aus Niederösterreich tippte per Quicktipp als Einziger die 'sechs Richtigen' und ist nun um eine Million Euro reicher. Auch bei LottoPlus gab es einen Sologewinn.

Sabine Hertel (Symbobild)Ein Lotto-Spieler aus Niederösterreich tippte per Quicktipp als Einziger die"sechs Richtigen" und ist nun um eine Million Euro reicher. Auch bei LottoPlus gab es einen Sologewinn.Die"sechs Richtigen" 4, 13, 14, 24, 27 und 31 waren offenbar nur für den Zufallsgenerator eine Option. Den einzigen Sechser der aktuellen Runde tippte ein Niederösterreicher, der eine Quittung mit sechs Quicktipps ins Rennen schickte. Der fünfte Tipp des Waldviertlers, der sich bei der Auswahl der Zahlen eben auf besagten Zufallsgenerator verließ, brachte dem Sologewinner eine Million Euro"geradeaus".

Plünderungen nach Protest: Ex-Polizist erschossen ÖVP könnte Wahlkampfkostenobergrenze 2019 überschritten haben - derStandard.at Trächtiger Elefant fraß Ananas mit Böller - tot

Beim Fünfer mit Zusatzzahl stand ein Jackpot auf dem Spiel. Sechs Spielteilnehmer machten sich diesen attraktiven Umstand zunutze und gewannen je rund 36.000 Euro. Ein Spielteilnehmer ist unter den Gewinnern, der seine Tipps auf win2day abgab, weiteres wurden die Tipps in Tirol, Wien, der Steiermark, Salzburg und Vorarlberg gespielt.

LottoPlusEbenfalls einen Sologewinn gab es bei LottoPlus. Ein Spielteilnehmer aus dem Mostviertel in Niederösterreich war hier mit einem Normalschein erfolgreich und gewann mehr als 200.000 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 150.000 Euro.

Joker Weiterlesen: heute.at »

Teamspieler und ÖFB helfen Vereinen mit einer Million Euro - derStandard.atKapitalismus im Endstadion...die Profiteure für die eigenen Arbeit bezahlen

Drohanruf: „Hallöchen, haben Sie die Bombe schon gefunden?“Ein Niederösterreicher soll gedroht haben, eine Polizeidienststelle in die Luft zu jagen. 'Ich war es nicht', sagt er. Bitte net zum Bundesheer mit dem Obskuranten der sortiert dann unsre Post..Is im Otto Wagner ka Platz mehr frei? Alles reserviert für die Regierung? Ja klar,.. War an Deinem Bein,.. 🤣 🤣

Sensation mit HindernissenEs ist die erste gemeinsame Initiative Deutschlands und Frankreichs seit langem: Merkel und Macron wollen einen 500 Milliarden Euro schweren Fonds, um besonders schwer betroffenen Staaten in der Corona-Krise zu helfen. Von siobhangeets

'Das Schlimmste liegt hinter uns'Corona-Krise: Italien hat laut Premier Conte das Schlimmste überstanden. Jetzt gilt es, kontrolliert wieder hochzufahren und die Wirtschaft vor dem Ausverkauf zu retten.

Heute Sitzung: Aufsichtsrat der AUA berät über Zukunft der FluglinieDie AUA hat 767 Millionen Euro Staatshilfen verlangt und verhandelt zusätzlich auch mit der Belegschaft über ein Sparpaket sowie mit Lieferanten über Preisnachlässe. Weg damit Wer mit Jobverslust etc. kommen will...Spart es euch. Mit 767 Mille könn ma ganz Österreich reich machen Staatshilfen für nicht österreichische Unternehmen in Form von Krediten für die der Staat garantiert ist 1. unfair gegenüber den anderen Marktteilnehmern 2. gefährlich (siehe Hypo Alpe adria)

Havas Media gewinnt Palmers-Etat - derStandard.at