NHL-Talent Rossi über Corona-Drama: 'Papa, bleib da, ich habe Angst, dass mein Herz aufhört zu schlagen'

19-Jähriger Vorarlberger: 'Mein einziger Wunsch, dass ich hundert Prozent gesund werde'

18.04.2021 22:44:00

NHL-Talent Rossi über Corona-Drama: 'Papa, bleib da, ich habe Angst, dass mein Herz aufhört zu schlagen':

19-Jähriger Vorarlberger: 'Mein einziger Wunsch, dass ich hundert Prozent gesund werde'

NHLNHL-Talent Rossi über Corona-Drama: "Papa, bleib da, ich habe Angst, dass mein Herz aufhört zu schlagen"19-Jähriger Vorarlberger: "Mein einziger Wunsch, dass ich hundert Prozent gesund werde"Foto: STANDARD/CornWien – Österreichs Eishockey-Hoffnung Marco Rossi hat am Sonntag erstmals ausführlich über die Folgen seiner Corona-Erkrankung gesprochen. Der Vorarlberger hatte sich im November, nur einen Monat nachdem er von den Minnesota Wild im NHL-Draft an neunter Stelle ausgewählt worden war, mit Covid-19 infiziert. Monate danach habe er immer noch enorme Müdigkeit verspürt, schilderte der 19-Jährige in der ORF-Sendung"Sport am Sonntag".

Ermittlungen gegen Kurz wegen Falschaussage Falschaussage im U-Ausschuss?: Justiz ermittelt gegen Kanzler Kurz Kocher: Arbeitsmarkt bis 2023 wieder auf Vorkrisenniveau bringen

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Schlägerei in der NHL: Raffl und Co. lassen die Fäuste fliegenDer 4:2-Erfolg der Washington Capitals wird von einer wilden Prügelei direkt nach Spielbeginn überschattet.

De Boer über Arnautovic: 'Hätte mehr aus seinem Talent machen können'Niederlande-Coach warnte vor EM-Gegner Österreich – Ex-Barca-Verteidiger zählt 'Oranjes' nicht zu absoluten Favoriten

Capitals gewinnen NHL-Spitzenspiel mit Raffl, aber ohne OwetschkinWashington triumphiert bei den New York Islanders mit 6:3 und erobert damit Platz eins in der East Division zurück. Chara absolvierte 1.500 NHL-Partie

NHL: Buffalo Sabres stoppen Siegesserie der Boston BruinsSam Reinhart steuert einen Hattrick zum 6:4-Heimsieg der Sabres bei. Minnesota Wild schlagen Los Angeles Kings mit 6:4

'Show Your Talent' auf Puls 4 sahen Montagabend 99.000Talenteshow mit Klaus Eberhartinger und Rainer Schönfelder hat noch Luft nach oben