NFL-Star Brady hat bei Bündchen nichts zu reden

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

NFL-Star Brady hat bei Bündchen nichts zu reden: Supermodel Gisele Bündchen (41) hat sich zufrieden über die Rollenverteilung in ihrer Ehe geäußert.

Supermodel Gisele Bündchen hat sich zufrieden über die Rollenverteilung in der Ehe mit US-Footballstar Tom Brady geäußert. „Sein Fokus liegt auf seiner Karriere, meiner überwiegend auf den Kindern“, sagte die Brasilianerin der „Vogue UK“ . „Ich bin sehr dankbar, dass er mich die Zügel in die Hand nehmen lässt, wenn es um unsere Familie geht. Er vertraut meinen Entscheidungen.

Bündchen denkt nach eigenen Worten nicht, dass sich glückliche Beziehungen von alleine fügen müssen. „Es ist nie das Märchen, an das die Menschen gerne glauben wollen. Es benötigt Arbeit, um sich wirklich mit jemandem abzustimmen, besonders wenn man Kinder hat.“Bündchen schreibt derzeit an einem Kochbuch und ist nach eigenen Angaben aktuell glücklicher als in ihrer Zeit als bestbezahltes Model der Welt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Das ist es was uns in Europa interessiert, aber ihr müsst das ja bringen, denn der ami finanziert euch doch, ihr verwarlosten Geister!!!!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.