Neun Verletzte bei Explosion in Lebensmittelmarkt

Neun Verletzte bei Explosion in Lebensmittelmarkt

23.09.2019 14:12:00

Neun Verletzte bei Explosion in Lebensmittelmarkt

Riesige Rauchschwaden und ein Großeinsatz der Rettungskräfte: In einem Lebensmittelmarkt in St. Jodok am Brenner in Tirol war es am Montagvormittag ...

Riesige Rauchschwaden und ein Großeinsatz der Rettungskräfte: In einem Lebensmittelmarkt in St. Jodok am Brenner in Tirol war es am Montagvormittag zu einer Explosion gekommen. Dabei wurden laut aktuellem Stand neun Menschen verletzt.Artikel teilen

0DruckenDie Explosion hatte sich kurz vor 11.30 Uhr ereignet. „Es ging ein Alarm bei der Leitstelle ein, dass es in St. Jodok eine Exposion gab“, heißt es vonseiten der Polizei. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Neun Verletzte bei Explosion im Tiroler St. Jodok - derStandard.at

Explosion in St. Jodok am Brenner fordert neun VerletzteAm Montag ist es zu einer Explosion in einem Supermarkt in St. Jodok in Tirol gekommen, auch ein Brand wurde ausgelöst. Keiner der Verletzten befindet sich in Lebensgefahr.

Neun Verletzte bei Explosion in TirolDurch die Explosion in einem Supermarkt wurde ein Brand ausgelöst. Die Löscharbeiten sind noch im Gange.

Neun Verletzte bei Explosion im Tiroler St. Jodok - derStandard.at

Neun Verletzte bei Explosion in TirolDurch die Explosion in einem Supermarkt wurde ein Brand ausgelöst. Die Löscharbeiten sind noch im Gange.

9 Verletzte bei Explosion in Tiroler Supermarkt - Tirol | heute.atIn St. Jodok am Brenner (Tirol) ist es am Montag zu einer Explosion in einem Lebensmittelmarkt gekommen. Es gibt mehrere Verletzte, die Rettungskräfte sind im Großeinsatz.