Neulinge & Aufsteiger: Das ist die neue Regierung

Nehammers Mannschaft: Die Regierungsmannschaft der ÖVP wird ergänzt mit neuen Gesichtern, einem Aufsteiger und einem Rückkehrer.

Politik, Alexander Schallenberg

03.12.2021 15:07:00

Nehammers Mannschaft: Die Regierungsmannschaft der ÖVP wird ergänzt mit neuen Gesichtern, einem Aufsteiger und einem Rückkehrer.

„Es braucht jetzt eine gute Dynamik im Team - deshalb die Regierungsumbildung“ - so hat Neo-Bundeskanzler Karl Nehammer nach den Rücktritten von ...

„Es braucht jetzt eine gute Dynamik im Team - deshalb die Regierungsumbildung“ - so hat Neo-Bundeskanzler Karl Nehammer nach den Rücktritten von ÖVP-Chef Sebastian Kurz, Finanzminister Gernot Blümel und Alexander Schallenberg als Bundeskanzler die große Rochade in ÖVP und Regierung begründet. Die Regierungsmannschaft der ÖVP wird ergänzt mit neuen Gesichtern, einem Aufsteiger und einem Rückkehrer.

Wolfsgruß gezeigt! Gegen 4 Soldaten wird ermittelt

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

Das ist jetzt das, was die Opposition (SPÖ, FPÖ, Neos) die ganze Zeit forderte: 'System' Kurz (das ganze System!) ist weg. Ich warte schon auf die neuen Sudereien der Opposition! Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann! Toll! Ein Soros-Gates gefälliges Regime aus lauter Leuten, die noch nie in ihrem Leben zu irgendwas demokratisch gewählt wurden ... Neuwahlen JETZT!

Um das Land weiter zu schaden, neue Wahl! Der dritte Versuch der ÖVP mit einem TESTPILOTEN, der keine Lizenz besitzt, ein solches Ding zu „fliegen“. Die BRUCHLANDUNG ist also erneut vorprogrammiert. Unmöglich! 🇦🇹🤡🇦🇹🤡🇦🇹🤡🇦🇹🤡 Dränge auf sofortige Neuwahlen! Wie geht man da mit Linhart um! 'Der Aushilfsminister hat seine Schuldigkeit getan, jetzt kann er gehen'.Schade um diesen brillanten und sympathischen Politiker!Er hätte die ÖVP als Sympathieträger nach vorn gebracht.Schallenberg hat ein Neutralitätsproblem. Schlechter Schachzug

Seids ihr jetzt deppert langsam? Alle paar Monate die Regierungsmannschaft auswechseln? Machterhalt um jeden Preis? Macht's endlich Neuwahlen! Neuwahlen jetzt! NEUWAHL SOFORT u. KEINE IMPFPFLICHT das is keine mannschaft sondern ein sauhaufen. neuwahlen! jetzt!

Nach Chaos-Stunden – das ist Österreichs neue RegierungTurbulente politische Zeiten in Österreich, in denen man schnell den Überblick verlieren kann. Das ist Österreichs neue Regierung.  😂😂😂😂😂😂 Das ist eine Regierung aber nicht die Regierung der Österreicher.

Claudia Plakolm: Das ist die neue StaatssekretärinAuf den Spuren von Sebastian Kurz: Erst 26 Jahre alt, JVP-Chefin und seit heute auch Staatssekretärin. Claudia Plakolm im Porträt. Auf den Spuren von Kurz? Ist das eine Drohung? Gefährliche Drohung vom oder ? Masochistin 🤔

Karl Nehammer stellt neues ÖVP-Team der ÖVP vorNeuer Kanzler, drei neue Minister, neues Kabinett: Karl Nehammer löscht die Ära Sebastian Kurz von der Regierungstafel. Ob das gut geht? Frau Köstinger, Frau Raab und Frau Schramböck sind immer noch da. Was für ein Blödsinn. Köstinger, Raab, Schramböck dürfen weiter dilettieren. Bananenrepublik Neuwahlen

Brunner, Karner, Plakolm, Polaschek: Das sind die neuen Köpfe der RegierungIn der ÖVP wurde kräftig umgerührt, einige Posten wurden neu besetzt. Der STANDARD stellt die neuen Gesichter auf der Regierungsbank vor Neuwahlen sofort 2 Wochen jobs

Die neue 'neue ÖVP': Das leuchtende Türkis wurde zum blassen AccessoireVeränderungen an der Spitze und in allen Teams kündigte der neue, starke Mann in der Volkspartei an. Karl Nehammer stützt sich auf die Landeshauptleute. Die alten Verhältnisse kehren zurück. Die Hoffnung, dass es nicht auch die alte Schwäche ist, lebt. jadiesindso Mittlerweile ist die volkspartei eine Schande für unser Land! Moralisch ist diese volkspartei am Ende.🤮 OEVPkrise Grundrechte Verfassung Corona COVID19at TeamWKStA

Gewesslers Spiel mit dem FeuerGewesslers spiel mit dem Feuer: Die Verkehrsministerin hat alle Straßenprojekte, die sie nicht mag, abgesagt. Ob das die Koalition zerreißt, ist ihr ziemlich egal. Gewessler ist eine Narzissten.. gefährlich und unberechenbar echtgrün grünekrot grünövp lobau lobautunnel ostumfahrung Wen bitte interessiert ernsthaft noch diese SCHEISS-KOALITION aus türkisen RECHTSBRECHERN und Grünen VOLLPFOSTEN .. Es gab einen guten Grund warum Letztere aus dem Nationalrat geflogen sind, aber leider wurden jene von DEPPEN wiederbelebt und wir zahlen jetzt den PREIS;