Neuer Nachtzug nach Split für den Sommer geplant

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Neuer Nachtzug nach Split für Sommermonate geplant

Die ÖBB bauen ihr Nachtzug-Angebot in Kooperation mit der Slowakischen Bahn weiter aus. Von Mitte Juni bis Mitte September soll zweimal wöchentlich auf der Strecke Bratislava - Wien - Graz - Split ein Nightjet unterwegs sein. Wer in Wien um 18.01 Uhr einsteigt, ist um 9.50 Uhr in Split an der kroatischen Küste. Tickets für den Sommer seien ab sofort buchbar, gaben die ÖBB am Mittwoch bekannt.

Derzeit sind coronabedingt alle Nachtzüge der ÖBB ausgesetzt. Möglicherweise Ende April könnten die Nightjets wieder anfangen zu rollen, es hänge aber von der Entwicklung der Pandemie ab, sagte ein ÖBB-Sprecher zur APA.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Bin diese Strecke mit Umsteigen in Zagreb gefahren. Ohne umsteigen viel besser!!

Eine tolle Sache ....,!

Auge mmiedl

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kraetschmer-Zukunft offen: Neuer Vorstand bei AustriaDie Wiener Austria hat am Donnerstagabend in einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung Gerhard Krisch in den Vorstand bestellt. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

U-Bahnbaustellen: Mein neuer Nachbar, das BohrpfahlgerätIn der Stadt entstehen vier neue U2-Stationen und fünf U5-Stationen. Einige Baustellen werden jetzt für die Bevölkerung spürbar – in ihren Wohnungen, am Arbeitsplatz und im öffentlich Raum.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »