Neuer LG-Fernseher kann sich zum Gamer-Display verbiegen - derStandard.at

06.01.2021 16:05:00

Neuer LG-Fernseher kann sich zum Gamer-Display verbiegen:

48 Zoll großes OLED-Bildschirm kann sowohl flach als auch gekrümmt betrieben werdenFoto: LGEs gab eine Zeit, da war so mancher großer Hersteller davon überzeugt, dass"Curved TVs" die Zukunft des Fernsehens sind. Aber eben nur die Hersteller, bei den Konsumenten fand dieses Konzept hingegen wenig Anklang. Zeigte sich doch schnell, dass die Biegung störende Reflexionen verursachte, während man von den Vorzügen eines solchen Designs wenig hatte, da die Zuseher dafür üblicherweise zu weit entfernt sitzen.

Bad Waltersdorf: Heiltherme trennte sich von Impfgegner-Ärztin Luchspaar in der Niederösterreich gesichtet - derStandard.at Immer mehr Fälle: Weitere steirische Bürgermeister schon geimpft Weiterlesen: DER STANDARD »

Was hat das biegen mit einem 'Gamer Display' zu tun? Verstehe ich nicht ganz.