'Neue Zürcher Zeitung' reduziert Anzahl Bünde der Printausgabe - derStandard.at

04.10.2020 11:31:00

'Neue Zürcher Zeitung' reduziert Anzahl Bünde der Printausgabe:

Auch als Sparmaßnahme gedachtScreenshot: nzz.chZürich – Die Printausgabe der"Neuen Zürcher Zeitung" umfasst ab Samstag weniger Bünde als bisher. Von Montag bis Freitag sind es zwei statt vier, am Samstag drei statt fünf. Mit dieser Maßnahme will sich die NZZ noch konsequenter auf aktuelle Bedürfnisse der Leserschaft ausrichten.

Martin R. (100): „Was jetzt hilft, ist Impfung“ Hofer überrascht alle: 'Werde mich impfen lassen' Britische Mutation in Wiener Abwasser nachgewiesen Weiterlesen: DER STANDARD »

266 neue Fälle in Wien, ein weiterer Corona-TodesfallDie Zahl der Corona-Neuinfektionen ist in der Bundeshauptstadt in den letzten 24 Stunden erneut gestiegen. 134 weniger als gestern sind jetzt eine erneute Steigerung. Kriechtiere und Wirbellose EvaDichand ist das nicht schon ein bissl unangenehm? So tatsächlich fake news für die ÖVP verbreiten? Uninteressant! Wie viele sind tatsächlich krank? Könnt ihr das einmal berichten, oder dürft ihr nicht, weil es sonst keine Zuwendungen aus Steuergeldern von der Regierung gibt?

Corona-Impfstoff: Paul-Ehrlich-Institut genehmigte neue TestsCorona-Impfstoff: Paul-Ehrlich-Institut genehmigte neue Tests :

Begegnungszone und Bäume: So soll der Neue Markt künftig aussehenNun steht fest, wie der Platz über der Tiefgarage gestaltet werden soll: Für Autolenker wird eine schmale Begegnungszone eingerichtet, der Rest wird eine Fußgängerzone. Die grean solln mehr für aurmut toa die faulen säcke der rebublik lg

266 neue Fälle in Wien - ein neuer TodesfallDetails zu den Bundesländern folgen in Kürze Voll arg...1 Toter......wir brauchen den totalen Lockdown Warum erwähnt ihr die anderen 45, statistisch gesehen, verstorbenen in Wien nicht?

Ökonomin Monika Köppl-Turyna wird neue Chefin von Eco Austria - derStandard.at

Präsentiert Nordkorea bald eine neue Waffe?Am 10. Oktober feiert Nordkorea den 75. Geburtstag der Arbeiterpartei. Eine große Militärparade ist voraussehbar. Ist noch eine Überraschung geplant? kuku27 On October 10, North Korea celebrates the 75th birthday of the Labor Party. A big military parade is foreseeable. Is there another surprise planned?