Ffp2

Ffp2

Neue Verordnung: 25 Euro Strafe bei Nicht-Tragen einer FFP2-Maske

Wer gegen die Tragepflicht einer #FFP2-Maske verstößt, muss künftig mit einem Organstrafmandat von 25 Euro rechnen.

23.01.2021 17:00:00

Wer gegen die Tragepflicht einer FFP2 -Maske verstößt, muss künftig mit einem Organstrafmandat von 25 Euro rechnen.

Die neue Verordnung zur Verlängerung und Verschärfung des Lockdowns sieht auch eine Ahndung von FFP2 -Maskenverweigerern vor.

© (c) AFP (INA FASSBENDER)Wer gegen die Tragepflicht einer FFP2-Maske verstößt, muss künftig mit einem Organstrafmandat von 25 Euro rechnen.Das sieht eineneue Verordnung des Gesundheitsministeriumsvor, die am Freitag kundgemacht wurde.

Masken-Rebellen scheitern mit 'Sturm auf Supermärkte' Blümels Laptop war bei Hausdurchsuchung spazieren 20 Zentimeter zu wenig Abstand – Polizei straft Teenie

Bereits am vergangenen Donnerstag hat der Hauptausschuss des Nationalrates die neue Verordnung zur Verlängerung und Verschärfung des Lockdowns beschlossen. Neben dererweiterten Abstandspflicht von einem auf zwei Meterwurden damit dieauch um die Pflicht ergänzt,

beispielsweise im Handel, öffentlichen Verkehrsmitteln und bei Dienstleistern FFP2-Masken zu tragen. Weiterlesen: Kleine Zeitung »

ich werde sicher die maske nicht tragen auf mein körper kommt nur was ich will und nicht was die kranke regierung denkt das ich tragen soll, mein leben meine regeln Ich zahle NICHTS! Und rate das jedem anderen auch! Einspruch Einspruch Einspruch und wenn es nicht mehr geht eher einen Tag Absitzen gehen. Wie will man 10.000ende einsperren! Nur so geht's! Wehr euch gegen diese sinnlos Schikanen!

kriegt man auch eine strafe, wenn man die maske mit bart trägt? bei mir kommt übrigens die luft nicht beim bart, sondern an der nasenoberkante raus... WHO setzt auf Stoffmasken. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hält Stoffmasken trotz der sich ausbreitende Coronavirus-Mutanten weiterhin für ausreichend. 'Wir haben keinen Hinweis darauf, dass sich die Art der Übertragung verändert hat' sagte Expertin Kerkhove. FFP2-Masken?

Die Geschichte mit FFP2-Masken ist auch so ein Blödsinn der Regierung! Wie die Experten und Test bewiesen haben auch Normal OP-Masken würden Reichen... Das Einzige was noch Besser helfen würde Gas-Masken! Und auf das warte ich noch .