Netflix

Netflix

Neue Serien: Besserwisser, kleine Helden und schon wieder Zombies

Netflix und Co. läuten den Herbst ein. Darunter eine Serie die ganz im 'Social Distancing' entstanden ist.

09.10.2020 22:00:00

Serien-Vorschau: Mit 'Social Distance' startet kommenden Freitag auf Netflix die erste Corona-Serie. medienpro -

Netflix und Co. läuten den Herbst ein. Darunter eine Serie die ganz im 'Social Distancing' entstanden ist.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

10 neue Bezirke auf Corona-Ampel nun Orange geschaltenAm Donnerstag wurde die neue Ampel-Schaltung der Corona-Kommission bekannt. 15 Bezirke wurden hochgestuft. Drei Regionen drehten von Grün auf Orange.

Neue Schock-Details um Gemeindebau-Mord nun bekanntNeue Schock-Details werden nach dem Mord einer Frau in der Per-Albin-Hansson-Siedlung (Wien-Favoriten) bekannt. Gemeindebauten morden nicht und werden auch eher selten ermordet liebe Redaktion.

1131 neue Corona-Infektionsfälle in ÖsterreichNach dem Rekordhoch an Neuinfektionen vom Donnerstag mit 1209 Fällen, ist die Zahl neuer Fälle laut Krisenstab (Stand: 9.30 Uhr) in den vergangenen ... einige tun alles in dem land das die law & order politik in Ö bald nicht mehr anders kann als in einen LOCKDOWN zu gehen Und täglich grüßen......die in der Murmel irr....... 😀 nach den 'Wien' Wahlen, kommt der totale Absturz 🤩

Hyundai Kona und Honda e: Langsam brauch ma neue Ausreden - derStandard.at

Über 1.100 Neuinfektionen in Ö; CoV-Ampel: Zehn neue orange BezirkeLesen Sie nationale wie internationale Entwicklungen zur Corona-Pandemie in unserem Live-Ticker.

1.131 neue Corona-Infektionen in ÖsterreichDie meisten neuen Infektionen gibt es mit 392 wieder in Wien, gefolgt von Niederösterreich. Schmäh und Desinformation....... Mit diesem Gesundheitsstadtrat Hacker ist für Montag nach der Wahl in Wien ein Lockdown nicht mehr auszuschließen Und?