Neue Prognose: USA rechnen mit 240.000 Toten

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Neue Prognose: USA rechnen mit 240.000 Coronavirus-Toten

In den USA hat die Zahl der bestätigten Coronavirus-Fälle die Marke von 200.000 überschritten. Laut der Johns-Hopkins-Universität wurden bis Mittwoch mehr als 203.000 Infektionsfälle gemeldet. Am Montag hatte US-Präsident Donald Trump befürchtet, dass die Coronavirus-Krise in den USA 100.000 Menschen das Leben kosten könnte. Am Mittwoch war bereits von 240.000 erwarteten Todesfällen die Rede.

Besonders betroffen ist der Bundesstaat New York. Dort wurden inzwischen mehr als 83.000 Infektionen und fast 2000 Tote bestätigt, wie Gouverneur Andrew Cuomo am Mittwoch sagte. Die Krankenhäuser sind angesichts der Pandemie zunehmend überlastet. Einige Krankenhäuser müssen wegen der hohen Todeszahlen inzwischen auf Lkw-Kühlanhänger zurückgreifen, um Leichen zu lagern.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

ein abgefucktes gesundheitssystem, ein president den man wohl nur als idioten bezeichnen kann... was hat man erwartet dort? nach der kriese ist die usa ein dritte welt staat.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Coronavirus: Horror-Prognose: USA erwarten bis zu 240.000 ToteNoch vor einem Monat hatte Donald Trump erklärt, das Coronavirus stelle für die amerikanische Bevölkerung nur ein 'sehr geringes Risiko' dar ... Coronavirus USA Trump Und hat damit auch noch seine Bevölkerung in Gefahr gebracht, der Typ ist echt durch. Vor 14 Tagen hat der Depp bei seiner Pressekonferenz noch ein Rudelbumsen auf dem Rasen vor dem weißen Haus veranstaltet. Der eigentliche Virus in den USA sollte längst identifiziert sein. Das ist ein seltener Auswuchs neoliberaler Dämlichkeit und einer gsunden Volksverblödung. Tja solange dort die Waffenlobby regiert und das Geld, wird es nicht anders sein
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Virus fordert in USA mehr Tote als 9/11-Anschläge - News | heute.atDie Zahl der Corona-Toten in den USA ist über 3.000 gestiegen. Damit sind dem Virus mehr Menschen zum Opfer gefallen als bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Maskendebatte jetzt auch in den USA voll entbranntIn den USA tragen nicht mehr nur Gesundheitsarbeiter Gesichtsmasken, sondern auch immer mehr Menschen, die freiwillig auf diese Maßnahme setzen. Die CDC überlegt derzeit, ob das Tragen in Zukunft verpflichtend werden soll. Des wärs. Dann haben wir endlich gegen den Islam verloren. Vermummungspflicht für alle
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

USA: 3.000 Tote; Einreisestopp für Europäer wird verlängertDie Zahl der Corona-Toten in den USA stieg bis Dienstag auf mehr als 3.000. 163.000 bestätigte Infektionen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus könnte Tauwetter zwischen USA und Iran einleitenUSA wollen wegen der akuten Krise erstmals Sanktionen gegenüber Teheran überdenken. Europa liefert bereits medizinische Hife an den Iran.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »