Neue Medikamente gegen Lungenkrebs - derStandard.at

21.10.2019 07:04:00

Neue Medikamente gegen Lungenkrebs:

Neue Medikamente gegen LungenkrebsMit den neuen Medikamente wie Enzymhemmer oder monoklonale Antikörper lässt sich das Leben bei Lungenkrebs verlängern – oft werden Kombinationstherapien verabreichtFoto: APAJährlich werden weltweit 1,8 Millionen Lungenkarzinom-Neudiagnosen gestellt. 1,6 Millionen Menschen sterben an der Krankheit. Weil die Früherkennung nach wie vor kaum funktioniert, sind Fortschritte bei der Behandlung dringend notwendig.

Erneut Erdbeben nahe Neunkirchen bis nach Wien spürbar Kaum abgerufene Reserve: Heeres-Beatmungsgeräte Geologie - Erdbeben der Stärke 4 in Wien Weiterlesen: DER STANDARD »

Rechtzeitig zu entdecken!!! It‘s the Name of the Game !!!

Causa Lercher als neue Belastung für die SPÖSPÖ: Die Nachwehen vom Parteivorstand am Freitag beschäftigen die Partei am Wochenende. Intrige oder Missverständnis? Jedenfalls eine unangenehme Situation für die Parteiführung.

Der Store, die Cloud: Schöne neue Welt der Zukunft - derStandard.at

Rendi-Wagner: 'Will SPÖ in eine neue Zeit führen' - News | heute.atNach dem SPÖ-Parteivorstand blickt Pamela Rendi-Wagner voller Zuversicht in die Zukunft. Dabei kündigte die SP-Chefin auch eine Modernisierung der Partei an. Ich möchte mich als Berater bei der SPÖ bewerben. 20.000 als Einstieg ist Ok für mich. WosWoarMeiLeistung

Neue Wende in London: Parlament vertagt Brexit-EntscheidungEine neue Wende im Ringen um den EU-Austritt von Großbritannien: Das Unterhaus verschiebt die Abstimmung über den neuen Johnson-Deal mit der EU. Welche Überraschung

Welche Themen die neue Regierung anpacken soll - News | heute.atDie ÖVP sondiert gerade die Koalitionsmöglichkeiten mit den anderen Parteien. Doch welche Themen sind den Österreichern wichtig? Die Übersicht.

5-Zutaten-Rezept: Altes Getreide, neue EhrenRollgerste wird häufig unterschätzt, passt aber perfekt in eine moderne Küche. Ein schmackhafter, herbstliche Genuss.