Neue Kooperation: 'Kärntnerei' ist neuer Marktplatz mit Genuss-Kulinarik

Drei Kärntner Spezialitätenproduzenten eröffnen 'Kärntnerei' in Klagenfurt. 2,7 Millionen Euro wurden investiert.

22.04.2021 15:33:00

Drei Kärntner Spezialitätenproduzenten eröffnen 'Kärntnerei' in Klagenfurt. 2,7 Millionen Euro wurden investiert.

Drei Kärntner Spezialitätenproduzenten eröffnen 'Kärntnerei' in Klagenfurt. 2,7 Millionen Euro wurden investiert.

© 2021, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH & Co KG | Alle Rechte vorbehalten.Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

„Haltlose Vorwürfe“: ÖVP-Landeschefs hinter Kurz Kurz' Verteidigungslinie: Eine Verurteilung? 'Das wird nicht stattfinden' Kurz-Verfahren: ÖVP-Landeschefs stellen sich hinter den ÖVP-Chef Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Neue Museumsleitung - Lilli Hollein wird neue MAK-ChefinDie Designexpertin übernimmt die wissenschaftliche Geschäftsführung des Museums für Angewandte Kunst 👀

Leitartikel - Neue Phase, neue RollenDie Öffnungen scheinen fix, nur Wien zögert mit der Vorfreude. Leitartikel von walthaemmerle = WaltHaemmerle Hätten wir seit Monaten nicht dem Wirtschafts-Gejaul nachgegeben, hätten wir schon längst alles aufsperren können und der Wirtschaft wirklich helfen können... WaltHaemmerle Eure Cookie Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Keine 'neue Merkel' für die 'Besserungsanstalt Deutschland'Aus Kommentaren deutscher und internationaler Medien zur Nominierung von Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin der Grünen Eine „grüne Frau“ an der Spitze einer Wirtschaftsmacht?! 🥳 Hoffentlich dreht sich die Welt weiter! Fürchte aber auf Sand gebaut, hat keine Regierungserfahrung, könnte im Desaster enden🙈

Tödlicher Crash: Neue Debatte um Teslas AutopilotTesla droht nach einem tödlichen Crash, bei dem vermutlich niemand am Steuer saß, eine neue Debatte über Sicherheitsvorkehrungen bei seinem ... Der Mensch ist einfach selber schuld.. weil die wollen ja alles automatisiert haben am besten ist man gibt noch ein Chip in sein Hirn rein und es wird einfach gelenkt Untermensch checkt es nicht ich brauche so ein Scheiß Tesla Fahrzeug nie in meinem Leben

Apple präsentiert neue Produkte auf dem 'Spring Loaded Event'Am 20.4. präsentiert Apple auf dem 'Spring Loaded Event' neue Produkte. Der STANDARD begleitet das Event via Liveticker