Neue Coronavirus-Form breitet sich schneller aus

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Briten entdecken neue Coronavirus-Form, breitet sich noch schneller aus

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

auch zu einer höheren Sterblichkeit führe, so Whitty. Man habe entsprechende Erkenntnisse an die Weltgesundheitsorganisation WHO weitergeleitet. Umso mehr müsse weiterhin alles getan werden, um die Ausbreitung des Coronavirus weiter einzudämmen, sagte der Mediziner.

Nach Angaben der WHO haben sich die schon bekannten Varianten des Virus im Hinblick auf Ansteckungswege oder Schwere der Erkrankung kaum oder gar nicht anders verhalten als das zuerst identifizierte Virus.Auch in Südafrika wurde zuletzt eine neue Variante des Coronavirus entdeckt. Entdeckt worden sei die vorerst 501.V2 genannte Variante bei genetischen Untersuchungen von Proben aus verschiedenen Provinzen, sagte Gesundheitsminister Zweli Mkhize am Freitagabend in einer TV-Rede.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Man könnte ja echt sagen „Typisch Briten brauchen immer eine eigene Extrawurst“ aber ich glaube das wäre sehr gehässig. 🙊

Alles nach Plan! Laut thegreatreset und NewWorldOrder Strategiepapier soll 2021 eine neue Mutation in Umlauf gebracht werden. Das ist also noch lange nicht vorbei. Und wir machen alle brav mit...

karlnehammer rudi_anschober sebastiankurz Grenzen dicht! ‼SOFORT‼

Die Impfung als Turbo?

der con Norwegen ,is schon alt

Jaja Lmaa Regel.

Ist ja wohl nun egal 😑.... it is what it is ..... 🤥

Juhu

uiiii, jetzt werden die lämmer, äh die menschen aber gleich noch mehr angst haben und folgsamer werden.. versprochen! echt? mehr habts ihn nicht drauf? wer hat jetzt den aluhut auf? wenn die neue variante so arg ist warum tut KurzMussWeg nichts? lol🤣

uiiii, jetzt werden die lämmer, äh die menschen aber gleich noch mehr angst haben und folgsamer werden.. versprochen! echt? mehr habts ihn nicht drauf? lol🤣

Da sieht man einmal mehr, wie sinnlos die Impfung ist. KurzMussWeg

Dieser Virus ist so gefährlich dass sich Ärzte nicht mal einen Impfstoff reinspritzen. Vorher hat man die Nadeln vergessen ist man drauf gekommen jetzt spritzt man mit leere Spritzen genial😂😂😂🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Na ja da Coronavirus montiert ja auch Jahr für Jahr wird auch immer besser da lernt ja auch😂 . Bereitet man sich schon vor dass man den Massen Menschen einredet dass er sich dann öfter impfen muss😂😂😂 ihr seid schon so lächerlich

Wow ein hoch auf die Briten! Welcher Politiker, Lobbyist, regierungsnaher Wissenschaftler war es?

In Südafrika gibt es auch eines.

Hat uns Bill Gates schon vor paar Monaten gesagt 🥱

Ich finde es übrigens schon sehr verwunderlich, dass es angeblich einen wirksamen, ungefährlichen und gut getesten Impfstoff gegen Covid-19 gibt, wohingegen es immernoch keinen zuverlässigen Test auf Covid-19 gibt.

Alter Hut.....haben doch die Obereugeniker schon längst vorausgesagt. Und die müssen´s ja wissen, da sie den Plan kennen.

Hab doch gesagt, dass Brexit ne gute Idee ist. Macht die Tuer zu und lasst es suf der Insel xD

😅😂😂😂😂

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.