Neue Corona-Variante in Italien nachgewiesen

Neue Corona-Variante in Italien nachgewiesen, kam mit dem Flugzeug aus Großbritannien:

21.12.2020 00:20:00

Neue Corona-Variante in Italien nachgewiesen, kam mit dem Flugzeug aus Großbritannien:

Die neue Corona-Variante hat Italien erreicht. Das Gesundheitsministerium des südeuropäischen Landes teilt mit, dass die Virusmutation bei einem ...

(Bild: AP)„Wir müssen mit allen Mitteln verhindern, dass diese gefährliche Virusmutation zu uns eingeschleppt wird“, argumentierte Österreichs Außenminister Alexander Schallenberg in einer Mitteilung. „Wir haben Großbritannien bereits darüber informiert, dass wir zum Schutz unserer Bevölkerung diese einschneidende Maßnahme treffen müssen. Die Mutation zeigt die große Gefahr, die weiterhin von diesem Virus ausgeht.“

Teststraße in Wien: 17 Prozent mit Virus-Mutation Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown! Neuer Lockdown-Hammer – so massiv wird jetzt verschärft

Der Flughafen Schiphol bei Amsterdam in den Niederlanden.(Bild: AP)Auch andere EU-Länder wie Belgien, Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Kroatien, Luxemburg, die Niederlande, Italien, Schweden und die Tschechische Republik kündigten ein Kappen der Flug- und mitunter sogar anderer Verkehrsverbindungen an. Auch die nicht zur EU gehörende Schweiz kündigte an, die Flugverbindungen zu Großbritannien und Südafrika per Mitternacht einzustellen. In Deutschland sind Landungen aus Großbritannien ab Mitternacht untersagt, wie aus einer Verfügung des Verkehrsministeriums hervorgeht. Ausgenommen sind demnach reine Frachtflüge, Flüge mit medizinischem Personal oder wenn Maschinen nur mit Crews an Bord nach Deutschland zurückkehren wollen.

Briten verhängen neuen LockdownWegen der raschen Ausbreitung der neuen Virusvariante hatte die britische Regierung einen neuen Shutdown für die Hauptstadt London und weitere Regionen verhängt. Die kürzlich entdeckte Variante soll um bis zu 70 Prozent ansteckender als die bisher bekannte Form. Es gibt derzeit aber keine Hinweise darauf, dass Impfstoffe gegen die Mutation weniger effektiv sind. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Viel interessanter, kurz mit seinen Chefs Und hat sich am Flughafen zu erkennen gegeben...sehr intelligentes Virus Mit welcher Airline? Direkt verklagen die Brüder. Alleine das man nem Virus ein Ticket verkauft. Unverantwortlich. Der gleiche Schwindel wie 2009 mit der Schweinegrippe. Es sind heute die gleichen Akteure wie damals. Sehen Sie sich die ARTE DOKU 'Proffiteure der angst' an 👉

Das Virus kommt mit der Post. Obacht! Kurz hat gesagt, das Virus kommt mit dem Auto. Hat er Flieger, Zug, LKWs u. illegal Einreisende absichtlich vergessen zu erwähnen? Refugees welcome 🤣😂🤣 Na Klar doch. Kann das nicht auch mit den LKW 🚚 oder PKW im normalen Warenhandel kommen? Oder dürfen die Spediteure jetzt nicht nach Europa reisen? Mitn Flieger von GB nach D und dann mit der Bahn nach Ö.

Grenzen dicht, nicht wieder zuwarten wie vor dem ersten Lockdown wo Anschober zögerte! Wir haben eine mutierte Regierung, diese sollte das Land verlassen. kurzmussweg oder übers Wasser😂😂😷⛔ geh bitte, man muss den ganzen mist nur mal zurückverfolgen und schon hat man statt einer pandemie eine künstliche wirtschaftskrise. solange wir in österreich jährlich doppelt so viele alkotote wie coronatote haben, sind wir weit von einer echten pandemie entfernt!

😅😂😂😂😂😂😂 Und auf dem Mond leben kleine Männchen 😂 Und? In China ist ein Sack Reis umgefallen. Das neue/mutierte Virus aus Großbritannien braucht man um die Show nächstes Jahr fortsetzen. Loool Ist klar, Ihr Lügner! nun, realistisch gesehen ist diese Mutation längst in Europa verteilt; denn es gibt sie schon länger; es war auch im Fall Wuhan so, dass Virusträger wochenlang in alle Welt reisten ohne dass noch klar war, was das ist

keine sorge, die impfung ist die Gleiche. Komisch? Womit nachgewiesen? Mit welchem neuen Test? Welche Erkenntnisse haben sie fundiert dazu?