NEOS und FPÖ schäumen: Chaos und „Zwangstestungen“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Regierung „planlos“- NEOS und FPÖ schäumen: Chaos und „Zwangstestungen“

Am Freitagvormittag haben sich die Meldungen zu den möglichen Eckpunkten des geplanten dritten Lockdown, der am späten Nachmittag verkündet werden dürfte, überschlagen. FPÖ und NEOS orten darin Chaos in der türkis-grünen Bundesregierung. ÖVP und Grüne würden einen Lockdown mit „Zwangstestungen“ kombinieren, kritisierte FPÖ-Klubchef Herbert Kickl in einer von zwei Aussendungen.

: „Die Bundesregierung versucht beim Krisen-Management in drei Richtungen gleichzeitig zu gehen. Das Ergebnis ist völliges Chaos“, stellte Vize-Klubchef Gerald Loacker fest. Besonders hart sei das Chaos für Unternehmer. Er forderte ÖVP und Grüne auf, zu ihrem Wort zu stehen: „Die Menschen müssen der Regierung vertrauen können, sonst werden wir diese Krise nicht gemeinsam meistern.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sperrt die endlich ein!

Volk schäumt!

Diese Regierung muss jetzt endlich abtreten, genug ist genug!

😂😂😂😂💸💸💸💸 viel Erfolg

Schön langsam haben sie das Niveau von den Nazis erreicht

Arvin Singh Jager love Russia

Was tut beim Testen eigentlich weh? Was heißt planlos? Welche Regierung - internnational gesehen - hat einen Plan? Alle versuchen irgendwie hindurchzukommen, zwischen Öffnung und Lockdown immer wieder die Situation neu evaluieren. Die Kritiker haben die Weisheit? Raus damit!

Zum d'rüberstreuen! ☝️😑

Ist heute noch eine Pressekonferenz ? 18uhr ist da was dran ?

Die Seuche hat ein Gesicht

Zwangtesten = für Allergiker NICHT geeignet....

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona: FPÖ und Neos orten Chaos bei Türkis-GrünKickl kritisiert 'Zwangstestung' - Loacker: 'Völlige Planlosigkeit'. Sie könnens alle besser, weil sie die Verantwortung nicht tragen müssen. Chaos ist ein Hilfsausdruck. Das ist geistige Inkontinenz. Business as Usual
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

FPÖ für Ende der FFP2-Pflicht, Neos gegen zeitgleiches ÖffnenKickl: Maßnahmen nicht evidenzbasiert, FFP2-Masken sollen überall fallen. Meinl-Reisinger: Kultur und Sport soll vor 19. Mai öffnen, Indoor-Gastro\r\nzum Schluss. Zorroschlumpf Was für ein Abschaum
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Corona-Maßnahmen: SPÖ begrüßt weiteren Lockdown, FPÖ 'wütend', Neos pochen auf Dialog mit ParlamentDie Opposition hat auf die von der Regierung am Sonntag angekündigte Verlängerung des Lockdowns erwartungsgemäß unterschiedlich reagiert. lockdown corona fpö spö Das Schulmädchen Joy will in die Regierung. Die Roten sind die Enttäuschung des Jahres. Zuerst auf Revolution gebürstet und dann liegend umgefallen. Die fpoe wird halt immer dümmlicher. Eine Schande für Oesterreich
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

U-Ausschuss: SPÖ, NEOS, FPÖ zeigen Blümel wegen Falschaussage anWegen Diskrepanzen zwischen Aussagen im U-Ausschuss und Chatnachrichten Blümels mit Ex-Novomatic-Chef Neumann Diese Regierung gehört durch eine Expertenregierung ersetzt. Dieser Spendensumpf der Parteienpolitik ist ein Relikt aus dem 20ten Jahrhundert und gehört eingemottet Parteispenden waren 2017 ERLAUBT Aufpassen Opposition, der Blümel verklagt euch sonst noch. 😬😬.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Corona: FPÖ fordert Tourismus-'Schutzschirm', NEOS für ÖffnungFPÖ-Klubobmann Kickl kündigt Antrag im Nationalrat zu Vorkaufsrecht für heimische Unternehmen an. NEOS sprechen sich für Aufsperren samt 'Reintesten' im Tourismus aus. 'Warum soll man sich nicht freuen, wenn ein Land, das Geld im Übermaß hat, sich dafür entscheidet, es hier in Österreich anzulegen?' Sagte einst der FPÖ Mandatar Josef Hübner als Saudi Arabien Milliarden für das König-Abdullah-Zentrum locker machte. Kickl ist ein Wendehals.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »