Nehammer: "Der Hass in Kickls Rede war Grund für die Eskalation"

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nehammer: 'Der Hass in Kickls Rede war Grund für die Eskalation'

KURIER: Herr Innenminister, wurde Herbert Kickl nun angezeigt oder nicht? Er behauptet, es habe keine Amtshandlung gegeben.Das müsste ein ehemaliger Innenminister wissen: Anzeigen erfolgen nach dem Offizialprinzip und da Herbert Kickl den Beamten hinlänglich bekannt ist, war wohl auch keine Identitätsfeststellung notwendig. Er hat den polizeilichen Einsatz mit seinem unangemeldeten Auftreten am Heldenplatz wesentlich erschwert.

In der Nachschau ist man klüger. Man sollte Menschen nach ihrem Tun und Handeln bewerten. Das was er nun macht, ist verantwortungslos und gefährlich.Die Eskalationsspirale dreht sich nach oben. Es gab erstmals Gewalt mit Verletzten. Wird die Polizei künftig härter vorgehen? Die Wiener Grünen werfen der Polizei vor, dass sie bei rechtsextrem Vorfällen wegschaut. Können Sie das ausschließen?

Wie kann man den Bürgern erklären, dass Versammlungen untersagt werden und dann 20.000 demonstrieren. Hat die Polizei die Kontrolle verloren?

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Vielleicht aber nicht - Österreich ist kein RUSLAND

Unglaublich wie die Polizei agiert hat und welche Fake News hier verbreitet wurden. Hauptsache die FPÖ hat man geprügelt. Jedoch nach der heutigen Pressekonferenz steht eine Entschuldigung an und Nehemmers Rücktritt noch viel mehr!

GCFleischmann Was ist eigentlich mit der erniedrigenden Wortwahl der Türkisen? Hat euch das schon einmal jemand gefragt?

a so ein Blödsinn, lieber HERR Nehammer , ich würde mal darüber nachdenken ,wie sie sich in der Öffentlichkeit geben und benehmen, was glauben sie eigentlich wer sie sind, sie sind durch die Wahl des Volkes in IHRE Position gekommen und haben dem Volk zu dienen und nicht umgekert

Es sind inzwischen zuviele, die die Schweinereien der Regierung durchschauen. Damit kommt ihr nicht durch KurzMussWeg

Beide Vögel wären in der Privat Wirtschaft maximal Abwäscher oder Putzmann - damit die Genderquote besser wird

GCFleischmann Nehammer war Schuld.

Grüße aus der Steiermark. Bundeskanzler sebastiankurz zum Fenster putzen eingeladen. rendiwagner derfst au kumma zum butzn der Fensterln. Bald schepparts.

Nein!! d Die Eskalation liegt bei der ÖVP und ihre, mehr wie überzogenen Corona Maßnahmen!! Und wieder einmal schiebt die övp die Schuld von sich ab !!

Super wäre es wenn ihr alle miteinander und nicht gegeneinander arbeiten würdet - mir kommt die Politik wie ein grosser „Kindergarten“ vor 😂😎

Flex it bro 😂

Oder er

Ganz ehrlich, nach einem Anschlag der nicht verhindert werden hätte können sondern müssen, (unter Karlis Verantwortung) sollte niemand seriöses dem Karli eine Bühne bieten, wenn es darum geht, mit dem Finger auf andere zu zeigen!

👍👍

Nehammer fordert Kickls Rücktritt, Kickl fordert Nehammers Rücktritt - - beide haben damit recht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.