Nehammer-Kritik an „Tribunal“-Methoden im U-Ausschuss

  • 📰 profilonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 99%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Karl Nehammer: U-Ausschuss könne missbraucht werden; Corona-Tests bleiben kostenlos; Frage eines ÖVP-Kandidaten bei Bundespräsidenten-Wahl offen.

In einem Interview in der kommenden erscheinenden Ausgabe des profil nimmt Bundeskanzler und ÖVP-Bundesparteiobmann Karl Nehammer zum ÖVP-Korruptions-Untersuchungsausschuss Stellung, der Anfang März mit seinen Befragungen beginnt. Er

Im Interview verteidigt Nehammer die am Donnerstag vom Nationalrat beschlossene Impfpflicht sowie die angekündigte Impflotterie: Dass mit der Impfpflicht Corona-Tests kostenpflichtig werden, schließt Nehammer gegenüber profil aus.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

bald ist hoffentlich Schluss mit seiner Zeit als Kanzlerdarsteller!

das framing für die Opferrolle der ÖVP läuft auf Hochtouren. Die ganze türkisschwarze Truppe hat ersichtlich die Hosen randvoll. Wir erleben gerade den Panikmodus des Kanzlers OEVPGameOver

Stimmt, der U-Ausschuss könnte als U-Ausschuss missbraucht werden. Hat der noch alle Tassen im Schrank?

Der soll abtretten dieser nichtgewählte taugenichts

Der Mann fürs Grobe, der Unerbittlichkeit, des Gehorsams, der Scharfmacher: das war nehammer bis gestern. Heute beherrscht vom Teamgeist, sportlich-locker, konziliant. Wer aber wäre er weiter unter Kurz gewesen? Denke, das was er immer war.

Der U-Ausschuss könnte missbraucht werden. So gemein aber auch. Österreich erlebt die letzten Jahre eine Serienvergewaltigung durch eine mafiöse Familie. dochdiesindso

Ach da, Nehamer wo immer im Schatten von Kurz mitgeschwommen ist, das kommt mir so bekannt vor wie Sinowatz nach Kreisky,.. Auch so einer aus der 2.Reihe,..

...wir gratulieren karlnehammer zum FaschingsScherz des Tages..!! ...weil dann beim övpKorruptionsUA völlig klar faktenbasiert herauskommt, dass die övp ihre Macht mißbraucht haben könnte..? ...övp 'fasten seatbelts' und bestellt Containerladungen PampersWindeln..!!

Also ich glaube, wenn der UA von jemanden missbraucht wird dann wie bisher wohl von der ÖVP und den besten Köpfen dort (Sobotka, Hanger) 🤔

volkspartei missbraucht jahrelang Polizei, Justiz, Finanzämter, Steuergesetze, Staatsholding, Fremdenrecht und Medienförderung bmichats oebag Opposition beschließt Untersuchungsausschuss. ÖVP: 'Aber der könnte missbraucht werden...' Genau mein Humor 😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 1. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.