Negativ-Rekord: 4453 neue Corona-Fälle im Land

+++EILMELDUNG+++ Neuer Höchststand: 4453 Neuinfektionen in 24 Stunden.

29.10.2020 13:48:00

+++EILMELDUNG+++ Neuer Höchststand: 4453 Neuinfektionen in 24 Stunden.

4453 Neuinfektionen mit dem Coronavirus sind in den vergangenen 24 Stunden in Österreich verzeichnet worden. Das ist ein neuer Höchststand.

0DruckenAlleine in Niederösterreich gab es in den vergangenen 24 Stunden 1074 neue Corona-Fälle. Erstmals hat ein Bundesland damit die 1000er-Marke übertroffen. In Wien wurden 821 Neuinfektionen registriert, in Oberösterreich waren es 796.

Warum die Zahlen auseinandergehen könnenDer Krisenstab des Innenministeriums gibt einmal täglich die aktuellen Zahlen zur Corona-Lage in Österreich bekannt - diese finden Sie kompakt zusammengefasst im Text (oben). Das Gesundheitsministerium hingegen aktualisiert seine Daten laufend öffentlich - diese Werte können Sie detailliert den Grafiken (unten) entnehmen.

Alle aktuellen Top-Storys rund um das Thema „Coronavirus-Pandemie“ finden Sie gesammelt auf.Ich habe Symptome - was soll ich jetzt tun?Wer grippeähnliche Symptome verspürt oder Kontakt zu einem mit dem Coronavirus Infizierten hatte oder gehabt haben könnte, könnte selbst mit dem neuartigen Virus SARS-CoV-2 infiziert sein. Hat man diesen Verdacht, gilt: Bitte suchen Sie nicht selbsttätig einen Arzt oder eine Spitalsambulanz auf,

- der Gesundheitshotline - an und klären Sie dort weitere Schritte ab. Diese Nummer ist rund um die Uhr erreichbar.krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

😹😹😹 Das ist alles so gewollt. Wie die ganze Verschärfung noch nicht war ist sie nie so hoch gewesen. Sie wollen den lockdown ganz einfach. Diese Leute z.b Hr.Kurz und seine Anhänger gehören vor ein Gericht wegen Betrug, Volksverrat, versuchten Mordes, veruntreuung von Steuergelder Kurz ist zu blöd klare verständliche Worte zu finden,. Ein sinnloses Geschwafel,..herumgerede, Ohne klare Message!

Wir werden alle Sterben!😱😱 lackerer Neuer Positiv-Rekord!! Wird jetzt jeden Tag kommen, wohl nichts besonderes. Keine Sorge, Kinder lassen wir doch in die Schulen. Eine Familie mit 3 Kindern wird somit jede 24 Stunden cca 200 Menschen exponiert. COVID19 Menschen unterscheiden Grippe nicht mehr von Covid-19, weil diese Menschen, die ins Krankenhaus gehen, abwischen und 24 Stunden im Krankenhaus sind, zu 99% negativ sind

Corona Corona , was mache Sie gegen Terror das ist schlimm 😷😂👍 new record, und hilft die Maske? Der Beweis, dass die weitgehenden Einschränkungen des Lebens samt Maskenpflicht usw, sinnlos sind, ist damit erbracht. Freiheit jetzt! Und jetzt will bestimmt keiner der Schuldige sein. Obwohl es davon zigtausende gibt.

Jonnyca9 Das braune NATO Medien Krieg Faß schlägt mit seinem psycho Corona Angst Panik Hype wieder die Kronen aus 😎 Querdenker Querdenken711 ARTEde DLF fdp faznet DerSPIEGEL ntvde SWRAktuell ARDde ZDFheute AnneWillTalk rbbabendschau hessenschauDE Wenn die linken Berufsempörer kritisieren, dass im Sommer von der Regierung zu wenig getan wurde: Nicht die Anzahl der Intensivbetten ist das Problem, sondern das fehlende zusätzliche hochqualifizierte Personal, das man für mehr Betten benötigt - da hilft kein Schnellsiedekurs

Gestern waren doch laut zib2 nur 104 in Niederösterreich, die über 1000 sind sicher nachgetragen. CovIdiot Das sind 'positiv Getestete', keine Infizierten! Die Wahrheit zu schreiben, dazu könnt ihr euch einfach nicht aufraffen, oder? Kommt jetzt zur Lückenpresse auch noch die Panik-Presse dazu? Lesart_ Wem wundert denn das ganze noch, Wahlveranstaltungen ohne Masken und Abstand, Demos von Maskenverweigerern mit demonstrativen Maskenverbrennungen wie im Mittelalter. Das war doch vorherzusehen.

Eaglepowder Anschober ist sicher besorgt 🙄 Jetzt müssen sie etwas dagegen tun. İch hab damals in märz schon empfohlen also einfach in 2 Wochen jeden Testen und die Positive behandeln/Quarantäne schon ist die Sache geklärt oder 🧐

Initiative einer Mutter : Demo gegen Corona-Maßnahmen für Kinder geplantEine Mutter aus Fohnsdorf hat auf Facebook eine Bewegung ins Leben gerufen, die enormen Zuspruch findet. Am Samstag wird in Knittelfeld sogar demonstriert. EKEHALFT

Schon über 1.000 Corona-Tote in ÖsterreichDie Corona-Lage in Österreich spitzt sich immer weiter zu! Mittlerweile sind bereits über 1.000 Menschen im Land an dem Virus verstorben. In 10 monaten. FAKE NEWS. Die Menschen sind nicht zwingend an dem Virus gestorben. Nur Autopsie-Berichte könnten das beweisen. Die Menschen sind größtenteils mit dem Virus gestorben! Allerdings mit der offiziell angeordneten Wunsch-Statistik, aber das ist ja nur ein nebensächliches Detail am Rande.

Tirols LHStv. Geisler wurde positiv auf Corona getestetHat grippeähnliche Symptome. Kein Kontakt mit weiteren Mitgliedern der Landesregierung in den vergangenen Tagen. Karma

'Corona-Halloween' naht: Sammeln von Süßigkeiten heuer gar keine gute IdeeHalloween hat sich in Österreich, trotz Kritik an dem 'fremden' Brauchtum, mittlerweile etabliert: Viele Kinder fiebern oder zittern der Nacht auf den 1. November entgegen.

Fast 500 Neuinfektionen und fünf Corona-Tote in WienAm Dienstag wurden in Wien erneut knapp 500 Neuinfektionen vermeldet, fünf Menschen sind gestorben.

Kopfschütteln über neuen Corona-Schul-LeitfadenDer neue Corona-Leitfaden des Bildungs- und Gesundheitsministeriums hat neues Unverständnis bis hin zu Verärgerung ausgelöst. Denn die Vorgabe in dem 48-Seiten-Papier stimme 'mit der Realität einfach nicht zusammen'. Ich: K1, von 1450 zur Treustraße geschickt, negativ, von 1450 telefonisch für 10 Tage in Quarantäne geschickt, nur bis heute (zwei Wochen danach) absolut nichts schriftlich erhalten. Alles nur auf Zuruf. Und nur weil ich mich selbst drum gekümmert habe.