#Vorarlberg, Karim El-Gawhary, Marc Springer, Richard Forster, Vorarlberg Live, Vorarlberg

#Vorarlberg, Karim El-Gawhary

Nahostkonflikte und Immobilien-Erbrecht

Nahostkonflikte und Immobilien-Erbrecht

21.09.2021 15:54:00

Nahostkonflikte und Immobilien-Erbrecht

Nahost-Korrespondent und Buchautor Karim El-Gawhary und öffentlicher Notar Dr. Richard Forster heute ab 17 Uhr in

Am 24. September findet der Vorarlberger Immobilien-Tag im Montforthaus in Feldkirch statt. Die Österreichische Notariatskammer informiert am Immobilien-Tag über"Erben und Schenken" sowie"Gestaltung eines Liegenschaftskaufvertrages". Dr. Richard Forster ist öffentlicher Notar in Feldkirch und erklärt heute in"Vorarlberg LIVE" was sich beim Erbrecht geändert hat und worauf man bei Kaufverträgen achten sollte.

Erste Minister haben mit Kurz abgeschlossen 2242 Neuinfektionen, sechs weitere Todesfälle OÖ: Im Endspurt gießt Kickl Öl ins Feuer

self all Open preferences. Karim El-Gawhary, Nahost-Korrespondent und AutorKarim El-Gawhary ist Leiter des ORF-Nahostbüros in Kairo und Buchautor. In seinem neuesten Werk"Repression und Rebellion: Arabische Revolution – was nun?" geht es um die Folgen des Arabischen Frühlings, der nun 10 Jahre her ist und nicht das bewirkt hat, was sich die Demonstranten damals erhofft hatten. Karim El-Gawhary zieht ein scheinbar düsteres Fazit. Woran das liegt, erzählt er heute in"Vorarlberg LIVE".

self all Open preferences. VORARLBERG LIVE am Dienstag, 21. September 2021Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TVGäste: Karim El-Gawhary (Nahost-Korrespondent), Dr. Richard Forster (Notar)Moderation: Marc Springer (Chefredakteur VOL.AT) headtopics.com

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier. Weiterlesen: VOL.AT »

Warum sich Köstinger mit den großen Handelsketten anlegtDie Landwirtschaftsministerin wirft Billa, Spar und Hofer Erpressung vor – und weiß den Kanzler hinter sich. Köstinger unglaubwürdig unwissend unfähig! Köstinger schadet Österreich Kurz muss weg!!

Rechnungshof: Kritik an Corona-Politik von Bund und LändernDer Rechnungshof kritisiert die Corona-Politik von Bund und Ländern als chaotisch und unübersichtlich.

Wer fürchtet sich vor 0,07 € Ökosteuer?Leitartikel: Es fehlen der gesellschaftliche und politische Konsens und das Verständnis, warum wir Klimaschutz machen müssen. Genau 0,07 EURO ÖKOSTEUER ... LOOOOOL :-) Wir brauchen keinen Klimaschutz, sondern eine Regierung, welche nicht nur aus Rechtsbrechern besteht :-(

Bund und Länder: Rechnungshof kritisiert chaotische Corona-PolitikFehlende Gesundheitsdaten, keine Verknüpfungen der Daten und zu wenig Koordination: 'Das habe das Vertrauen der Bevölkerung in die Behörden und die Richtigkeit der Daten beeinträchtigt und infolgedessen auch der Akzeptanz der Pandemiemaßnahmen geschadet', heißt es im Rohbericht.

Leonies und Manus Anwälte: 'Hätte die Morde verhindert'Leonie (13) und Manuela (16) wurden mutmaßlich von afghanischen und einem syrischen Asylwerber ermordet. Ihre Anwälte klagen nun das System an. Das ist so unglaublich. Ich habe meinen Nichten (14,16,17) schon vor einiger Zeit das stärkste Pfefferspray der Welt (HelpMe) gekauft und den Umgang damit trainiert. Europa hat sich verändert. Ich wünsche den Eltern viel Kraft! Ja da hätten die Winkeladvokaten und die NGO'S keine Arbeit und keine Spesen sind zu verdienen. Nicht zu vergessen, dass sind Verbrechen die Publik wurden. Da gibt es wsl noch ganz andere Fälle...

Biontech: Impfstoff bei Kindern unter 12 wirksam„Robuste Antikörper“ gebildet: Biontech-Impfstoff bei Kindern unter 12 wirksam. Es handelt sich um die ersten Ergebnisse aus einer zulassungsrelevanten Studie. Wie können wir es riskieren, Kindern Chemikalien zu injizieren, die auf lange Sicht schädlich sein können? pfizeraustria, haben die Studien die langfristigen Auswirkungen untersucht? Da kommt Freude auf. Endlich gibt es die überlebensnotwendige Coronaimpfung für Kinder, die die geimpften Älteren damit schützen. Und es gibt jetzt jahrelange Impfkampagnen, für Kinder ab 6 Monaten bis zum Greis. Nicht mit mir.