Dubai, Model, Polizei, Festnahme, Abschiebung, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Dubai, Model

Nackt-Models aus Dubai werden nun abgeschoben

Weil Models nackt auf einem Balkon in Dubai posierten, wurden sie wegen Verstoßes gegen das Scharia-Gesetz festgenommen und sollen abgeschoben werden.

07.04.2021 10:29:00

Weil Model s nackt auf einem Balkon in Dubai posierten, wurden sie wegen Verstoßes gegen das Scharia-Gesetz festgenommen und sollen abgeschoben werden.

Weil Model s nackt auf einem Balkon in Dubai posierten, wurden sie wegen Verstoßes gegen das Scharia-Gesetz festgenommen und sollen abgeschoben werden.

Mehr dazu hier>>)Das Video hatte sich rasch verbreitet. Es zeigte nackte Frauen, die am helllichten Tag auf einem Balkon hoch über einem besseren Wohnviertel posierten. Das ukrainische Außenministerium bestätigte am Dienstag, dass elf der festgenommenen Frauen Ukrainerinnen seien. Ein russischer Diplomat in Dubai sagte, der Fotograf sei russischer Staatsbürger. Insgesamt waren in dem Video mehr als ein Dutzend Frauen zu sehen; die Nationalität der anderen war zunächst nicht bekannt.

SPÖ will Maskenpflicht in Verfassung schreiben Umfrage in Deutschland: Grüne überholen Unionsparteien Per Quereinstieg in den Kindergarten

Abschiebungen eher unüblichAusländer, die etwa 90 Prozent der mehr als neun Millionen Einwohner der Vereinigten Arabischen Emirate ausmachen, landeten in der Vergangenheit wegen online geäußerten Kommentaren oder geposteten Videos im Gefängnis, oder auch wegen Vergehen wie Küssen in der Öffentlichkeit. Abschiebungen sind allerdings eher unüblich, normalerweise landen solche Fälle vor Gericht. Häufig sieht die Polizei in Dubai aber auch über unpassendes Benehmen von Ausländern hinweg.

Weiterlesen: heute.at »

Welcher Idiot fährt bitte freiwillig in Scharialänder? Besser als ein paar Steine auf die Birne Die haben Glück, dass sie abgeschoben werden. Was sagt der Balkon dazu?