Nächster Ski-Superstar schwer am Knie verletzt - Wintersport | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Dem Ski-Zirkus gehen die Stars aus! Petra Vlhova, die Führende im Slalom-Weltcup, zog sich eine Knorpelverletzung zu. Wie lange sie ausfällt, ist unklar.

Sofia Goggia, Viktoria Rebensburg, Marlies Schild, Cornelia Hütter, Stephanie Brunner – nur eine kleine Auswahl jener Ski-Damen, die im heurigen Ski-Winter kein Rennen mehr bestreiten. Weil sie verletzt sind. Mit Mikaela Shiffrin pausiert zudem die Allerbeste, weil sie um ihren verstorbenen Vater trauert.

Für Petra Vlhova schien der Weg zur kleinen Kristallkugel im Slalom-Weltcup somit frei. Die Slowakin führt mittlerweile 20 Punkte vor Shiffrin. Aber: Nun droht auch ihr das Saison-Aus! Die 24-Jährige erlitt am Wochenende in Crans-Montana eine Knorpelverletzung."Sie konnte das Knie nicht mehr richtig und schmerzfrei beugen", klagte Trainer Livio Magoni.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ski-Supertalent Luca „wird zu nichts gezwungen“Luca Stocker: Ein neunjähriger Kärntner verzaubert die Skination mit seinen „Hirscher“-Schwüngen. Doch Familie Stocker erntet auch Kritik.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Auch Skirennen droht Absage wegen Coronavirus - Wintersport | heute.atIn ganz Italien werden in dieser Woche keine Wintersportveranstaltungen steigen. Ob das Ski-Rennen der Damen in La Thuile abgesagt wird, muss aber die FIS entscheiden.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ex-Frau schwer verletzt: 'Watschen haben bei ihr nicht geholfen'Monatelang setzte es Prügel. Als die Frau mit ihren Kindern ins Frauenhaus flüchtete, soll ihr Darko S. dort aufgelauert haben. Vielleicht hätten bei dem Trottl ein paar Watschen geholfen. Ach wie gut dass Edstadler und Kurz zu diesem Thema stets die selben hohlen Phrasen und Stehsätze herrunterrasseln, den armen Frauen ist damit aber leider nicht geholfen, im Gegenteil die Kürzungen im Gewaltschutzbereich sorgen für noch mehr Leid, schämt euch, türkise Heuchler.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: Wie du dich am besten schützen kannst - Gesundheit | heute.atItalien befindet sich im Ausnahmezustand. Nach der Verbreitung des Coronavirus' befinden sich viele Städte unter Quarantäne. Wie sich die Situation auf Österreich auswirkt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona und Österreich: Von 'keine Panik' zu Zug-Sperren in weniger als zwölf StundenDie Sperren am Brenner hätten gezeigt, dass die Zusammenarbeit der Behörden funktioniert, sagt Innenminister Karl Nehammer; auch heute trete wieder der Einsatzstab unter Leitung des Generaldirektors für öffentliche Sicherheit zusammen. Es gibt von den ÖVP Leuten nicht einen kompetenten Minister! Warum ist das so? Schönwetterkindernbonbonklaupolitiker? Wer hat schon jemals die Aussage eines ÖVPlers für bare Münze genommen? - Außer Lobbyisten und Groß-Spender natürlich. Man muss in der Politik nur den richtigen Arsch lecken und schon bekommt man auch ohne Qualifikation seinen Posten und bringt nebenbei auch nicht die Sippschaft unter
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »