Corona, Polizei, Wien, Nehammer

Corona, Polizei

Nach Wiener Corona-Demo: Nehammer lässt Polizeieinsatz evaluieren

Innenminister Karl Nehammer soll mit laxem Vorgehen gegen unmaskierte Gegner der Corona-Maßnahmen unzufrieden gewesen sein.

19.01.2021 14:15:00

Der umstrittene Aufmarsch von Gegnern der Corona -Maßnahmen, bei dem tausende Unmaskierte aneinandergedrängt am Samstag von der Polizei unbehelligt auf der Wien er Ringstraße ihrem Unmut Luft machen konnten, hat nun Folgen. Wien Nehammer

Innenminister Karl Nehammer soll mit laxem Vorgehen gegen unmaskierte Gegner der Corona -Maßnahmen unzufrieden gewesen sein.

Aufmarsch von Gegnern der Corona-Maßnahmen, bei dem tausende Unmaskierte aneinandergedrängt am Samstag von der Polizei unbehelligt auf der Wiener Ringstraße ihrem Unmut Luft machen konnten, hat nun Folgen. InnenministerKarl Nehammer(ÖVP) soll mit dem Einsatz nicht zufrieden gewesen sein. Eine

Sonntags-Rekord bei Neuinfektionen, Anschober sieht 'besorgniserregende Trendwende' - derStandard.at SPÖ-Chefin fordert heimische Impfstoff-Produktion Jeder 4. Corona-Infizierte zeigt keine Symptome

Evaluierungdurch den Generaldirektor für die Öffentliche Sicherheit,Franz Ruf, ist daher die Folge, wurde der APA am Montagabend aus dem Innenministerium bestätigt."Ziel ist die Gewinnung von Erkenntnissen, wie bei künftigen Versammlungen schon beim Zustrom die Missachtung des Tragens von Mund-Nasenschutz und des Mindestabstands sanktioniert werden kann", hieß es aus dem Innenministerium. Darüber hinaus wurde betont:"Auch die

Angriffe auf Medienvertreterim Rahmen der Versammlung vom letzten Samstag sind Teil dieser Einsatzevaluierung." Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Nehamer ein Komplett unfähiger Volltrottel,. Wo noch nie was erreicht hat, selbst zu blöd für die MILAG! Die Oaschlöcha Kurz, Nehamer, Anschober, Kogler und und,.. sind schuld das die FPÖ und Corona Leugner so massiven Zulauf haben,.. Was kann die Polizei dafür! Vielleicht soll einmal jemand den BM für Inneres BM für Gesundheit evaluieren. Beide zurücktreten.!!!

Keine Kritik an der Polizei, wie hätte sie die Demo auflösen sollen? Es zeigt sich aber auch, die Menschen haben es satt, sich permanent Vorschriften machen zu lassen. Natürliche Abbwehr einer unfähigen Regierung..... ich lass jetzt auch evaluieren, wie es sein kann, dass es in meiner Wohnung so ausschaut. ich werde danach eine pk einberufen. den Bericht kann ich leider aus putztechnischen gründen nicht veröffentlichen. es muss sich was ändern in meiner Wohnung! teamkurz oevp polizei

Wann wird die nachweisliche Inkompetenz der Regierung Kurz zum eigentlichen Thema der Berichterstattung. Und, ist Nehammer noch im Amt? Wenn ja, warum?