Nach Wahl-Fiasko finden 2021 Neuwahlen in Thüringen statt - derStandard.at

21.2.2020

Nach Wahl-Fiasko finden 2021 Neuwahlen in Thüringen statt:

Nach Wahl-Fiasko finden 2021 Neuwahlen in Thüringen statt Medienberichten zufolge soll die neuerliche Austragung der Wahl kommenden April stattfinden Foto: Reuters/HANNIBAL HANSCHKE Erfurt – Wie der deutsche"Spiegel" berichtet, haben sich CDU, SPD, Linke und Grüne auf Neuwahlen im Jahr 2021 verständigt. Termin soll der 25. April sein. Einige CDU-Abgeordnete haben sich offenbar dafür ausgesprochen, bei der Neuwahl für den Linken-Politiker Bodo Ramelow zu stimmen. (red, 21.2.2020) Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der Weiterlesen: DER STANDARD

sprachmittlerud Bar aller Scham. Thüringen Ramelow CDU SED

Ringen um Rückkehr nach voreiliger Abschiebung nach Afghanistan - derStandard.atWenn die Konvertierung deshalb stattgefunden hätte um ein Asylverfahren zu beeinflussen...?

Strache bei Wien-Wahl: Baron „weiß noch nichts“Ex-FPÖ-Frontmann Heinz-Christian Strache macht das, was schon länger vermutet wurde: Er gibt sein Comeback auf der politischen Bühne, trotz ... Send in the Clowns!

Strache soll am Aschermittwoch Kandidatur für Wien-Wahl verkünden„Wer, wenn nicht ich, kann Michael Ludwig herausfordern?“, fragt sich Strache. Sein größter Fehler sei gewesen, als FPÖ-Chef zurückzutreten.

Jetzt also doch: HC Strache tritt bei Wien-Wahl anMorgen lässt Ex-Vizekanzler HC Strache im großen Interview mit dem Politik-Magazin "Insider" wenig Zweifel: Er wird bei der Wien-Wahl im Oktober antreten. Trotz Ibiza- und Spesen-Ermittlungen. Was heißt hier jetzt doch? War schon beim 'Rücktritt' klar. Wieviele hirnlose Wiener diesen Ex Verwahrungsarrestanten mit NS Gedankengut wählen werden. Jedenfalls solche die die gleichen Gedanken haben wie dieses .......... Der Irre?

Wien-Wahl: Michael Ludwig setzt auf rote KlassikerGratis-Ganztagsschule, Pflege- und Lehrstellengarantie werden die Wahlzuckerl der SPÖ.

Strache gibt seine Kandidatur für Wien-Wahl bekanntComeback des Ex-FPÖ-Chefs ist fix. Am Aschermittwoch wird er seinen Antritt in Wien offiziell verkünden. Naja, die 16 Smoke-Ja-Dolme hat er schon mal auf seiner Seite. Ob's viel mehr werden? Wenn dieser Clown mehr als 5 % bekommt, ist das ein Armutszeugnis für Wien Jetzt kandidiert er wirklich, der Gschissene! 😠🤮👎



Englischer 'Patient 0' könnte sich in Ischgl infiziert haben - im Jänner

Steirer feierte 40er trotz Corona-Verbot: Gäste beschimpften Polizei

SPÖ fordert Corona-Hilfspaket für heimische Medien

Oststeirer feierten Geburtstagsparty: Anzeigen

Rammstein-Sänger soll auf Intensivstation liegen

Überfluss an Intensivbetten kommt uns nun zugute

Krankenschwester rettet Mann in U-Bahn das Leben - Wien | heute.at

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

22 Februar 2020, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Kein Sieger beim Zweite-Liga-Hit zwischen Klagenfurt und Ried - derStandard.at

Nächste nachrichten

Jury im Weinstein-Prozess offenbar uneinig über mehrere Anklagepunkte - derStandard.at
Hilferufe aus Italien nach Corona-Bonds: Österreich 'verantwortungslos' Der Virus macht Trump so beliebt wie nie zuvor - News | heute.at Coronavirus: FPÖ ortet bei Testzahlen 'Fehlinformation der Regierung' Corona-Testungen werden weniger: SPÖ, Neos und FPÖ empört Podcast: Sind die USA noch zu retten? Deutschland gewährt zwei Monate Pickerl-Toleranz Weißrusslands Präsident spielt Eishockey trotz Corona: 'Eissport ist die beste Antiviren-Medizin' - derStandard.at Angriff auf Supermarkt: Angst vor Revolten in Süditalien Lungenarzt erkrankt: Patient wurde nun negativ getestet 100 Millionen Euro Soforthilfe für Österreichs Sport gefordert - derStandard.at NEOS: Rückgang statt Zunahme bei Coronavirus-Tests Coronavirus: Wie lange die Beschränkungen in Europa gelten
Englischer 'Patient 0' könnte sich in Ischgl infiziert haben - im Jänner Steirer feierte 40er trotz Corona-Verbot: Gäste beschimpften Polizei SPÖ fordert Corona-Hilfspaket für heimische Medien Oststeirer feierten Geburtstagsparty: Anzeigen Rammstein-Sänger soll auf Intensivstation liegen Überfluss an Intensivbetten kommt uns nun zugute Krankenschwester rettet Mann in U-Bahn das Leben - Wien | heute.at Papst betete auf leerem Petersplatz gegen Epidemie Betreuer für Flüchtlinge gesucht: Keiner meldet sich - Steiermark | heute.at Kurzarbeit: Volumen wird auf eine Milliarde aufgestockt 'Testen, testen, testen”? Wenn man das auch mal würde „Meine letzten Gäste kamen aus Wuhan in China“