Nach Sturm auf Kapitol: Kongressdebatte geht weiter, Ausgangssperre in Washington in Kraft - derStandard.at

07.01.2021 04:13:00

Nach Sturm auf Kapitol: Kongressdebatte geht weiter, Ausgangssperre in Washington in Kraft:

Nach Sturm auf Kapitol: Kongressdebatte geht weiter, Ausgangssperre in Washington in KraftEine Frau verstarb im Krankenhaus, nachdem sie offenbar von Einsatzkräften angeschossen worden war. Trump forderte seine Anhänger zum Heimgehen auf, spricht aber weiterhin von Wahlbetrug

Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown! Teststraße in Wien: 17 Prozent mit Virus-Mutation Unwahrheiten und Lügen: Impf-Mythen im Faktencheck Weiterlesen: DER STANDARD »

Was ist denn da letzte Nacht in Washington D.C. passiert? Man könnte meinen die österreichische Landjugend ist auf einen Städtetrip in der US-Hauptstadt unterwegs.