Viral, Australien, Australiens, Kinchela, Matthew Lovenfossen, Scott Morrison

Viral, Australien

Nach Rekordregen: Spinnen-Flut in Australien

Überlebenskampf nach Rekordregen: Spinnen suchen Australien heim

26.03.2021 21:00:00

Überlebenskampf nach Rekordregen: Spinnen suchen Australien heim

Die Lage an Australien s Ostküste bleibt wegen der starken Überschwemmungen weiterhin ernst. „Dies sind sehr, sehr ernstzunehmende und sehr schwere ...

Artikel teilen0DruckenAuf den ersten Blick denkt man an eine biblische Plage, die über Australien hereingebrochen ist. Doch es handelt sich „nur“ um Millionen Spinnentiere, die ihrem Überlebensinstinkt folgten und Häuserwände etc. hochkrochen, um nicht davongeschwemmt zu werden oder zu ertrinken.

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule Van der Bellen richtet Klima-Appell an die Welt „Isolation beeinträchtigt Gehirnentwicklung“

Video: Millionen Spinnen auf Ackerland in Kinchela CreekVideo: kameraone/Matthew LovenfossenDer Farmer Matthew Lovenfossen hielt diesen Überlebenskampf in Videos fest. In seinem Hinterhof schienen die Wände schwarz, so viele Krabbeltiere tummelten sich darauf. Auch sein Ackerland war voller Spinnen (siehe Video oben).

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Da hilft nur eins Bevölkerung evakukieren und das gesamte Land im Meer versenken.. Sicher ist sicher Ich würde ausrasten