Nach Ostern explodieren Fälle: Über 3.100 Infektionen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Osterlockdown geht bis 18. April in die Verlängerung. Gleichzeitig explodieren die Coronazahlen im Vergleich zum Vortag: 3.101 Neuinfektionen!

Wien, Niederösterreich und das Burgenland verlängern ihren Osterlockdown. Grund sind nicht nur die weiter anhaltend hohen Neuinfektionen, sondern vor allem die Zahl der Corona-Patienten auf den Intensivstationen. 578 mussten am Dienstag intensivmedizinisch behandelt werden, so viele wie nie zuvor in der Corona-Pandemie. Insgesamt 2.395 Personen befanden sich aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung.

Am Ostermontag starteten die Infektionszahlen der Woche mit 2.217 neuen Fällen, 33 Menschen starben. Die Infektionszahl wirkt im Vergleich zur Vorwoche mit konstant über 3.000 Infektionen zwar tief, aber: Am Wochenende und am Feiertag wird traditionell weniger getestet, zudem fallen die Schultestungen aufgrund der Ferien weg. Am Dienstag meldeten die Gesundheitsbehörden dann 1.935 Infektionen und 35 Tote, ein Tiefstwert seit Tagen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Es explodieren die falsch Positiven......

Wie viel Medienförderung bekommt ihr? Anscheinend genug um politkonform zu berichten

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Ostern nochmal weihnachtlich: Schnee bis nach WienIn Vorarlberg fielen verbreitet zehn bis 20 Zentimeter Neuschnee.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Späte Lieferung: Warum es über Ostern nur 130 Impfungen gabDafür sollen in den nächsten beiden Wochen fast 75.000 Personen in der Steiermark ihre Impfung erhalten. Hausärzte könnten wesentlich mehr Impfstoff verimpfen und die Steiermark schnell immunisieren.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Österreich: Bisher 20 Covid-Fälle nach 2. ImpfungBislang sind 20 Menschen in Österreich nach der zweiten Corona-Teilimpfung - bislang sind bei jedem Corona-Impfstoff, der im Land verabreicht wird, ... 6 verstarben. Jeder Tote ist einer zuviel durch Impfungen. Ohne Impfung würden sie noch leben. 80+ sterben mit u. ohne Impfung, mit u. ohne Corona weil das ein natürlicher Vorgang ist. Wenn ich 28 Tage nach der Impfung an einem Verkehrsunfall sterbe, post mortem noch positiv auf Corona getestet werde, bin ich dann in Zusammenhang mit der Impfung oder im Zusammenhang mit Corona gestorben? Welches Dashboard zeigt mir das an, bitte um Info! Das heißt 0,0018 Prozent, die Chance das ich mich nach der Impfung mit Symptomen auseinandersetzen muss oder ev . Schwer erkranke …. Da von den Impfskeptikern soviel mit Zahlen schongliert wird mach ich das mal auch …
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

168 Blutgerinnsel-Fälle in Großbritannien nach AstrazenecaDie britische Arzneimittelbehörde wertete die Daten bis einschließlich 14. April aus: 32 Fälle sind tödlich verlaufen. Scheinbar wieder ein Beweis das aufgezwungene Impfungen mehr den Herstellern ihren Gewinn und korrupten Politikerinnen helfen! Aber weniger der Gesundheit und Bürgerinnen! Kurz muss weg
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Bisher kein Hinweis auf Häufung: Sechs Fälle von Herzmuskelentzündung nach Impfung in Österreich gemeldetBisher wurden sechs Myokarditis-Fälle nach Impfungen in Österreich gemeldet. Derzeit gibt es keinen Hinweis auf eine Häufung, auch ein Zusammenhang ist nicht bewiesen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »