Nach Jahren des Verhandelns endlich Brexit-Deal!

+++EILMELDUNG+++ Juncker: „Wir haben einen Brexit-Deal!“

17.10.2019 12:50:00

+++EILMELDUNG+++ Juncker: „Wir haben einen Brexit-Deal!“

Die Unterhändler der EU und Großbritanniens haben sich auf einen Brexit-Vertrag geeinigt. Dies bestätigten der britische Premierminister Boris ...

Darstellung externer InhalteUm Ihnen redaktionelle Inhalte detailliert und umfangreich aufzubereiten und so Ihr Leseerlebnis zu verbessern, nutzen wir Beiträge aus sozialen Netzwerken (z. B. Facebook) und anderen Applikationen (z. B. Google Maps).

'Herumgesäge unanständig': Haimbuchner spricht über Corona-Erkrankung und verteidigt FPÖ-Chef Hofer Pro & Kontra zu MAN: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten? Brauchen wir wirklich noch Bargeld?

Darstellung personalisierter InhalteDurch die Nutzung von Cookies, JavaScript und ähnlichen Technologien haben wir mit unseren qualifizierten Partnern die Möglichkeit, Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Wer wir? Ja,ja., Boris, Boris, Boris !!! das wird teuer ... für 🇩🇪dummland ! Sein Abschiedsgeschenk 🥺 Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass der vielgescholtene Johnson das Unterhaus besser einschätzen kann als May. Brexit

'Brexit-Free': Britischer Sender startet Kanal ohne Brexit-NewsWeil der Brexit den Großteil der Seher nicht mehr interessiert, beginnt 'Sky News' mit einem gewagten Programm. gewollte Volksverdummung.

Firtasch bestreitet, Trump-Anwalt Giuliani nach Wien eingeladen zu haben - derStandard.at

Nach Halle: Behörden wollen jetzt Gaming-Plattformen ins Visier nehmenRechtsextremismus und Hassverbrechen nehmen zu, warnt der deutsche Verfassungsdienst und kündigt Taten an. Die Täter scheinen aber die Passagiere von DE Schlepper Schiffen zu sein Betreuer in Wullowitz attackiert & Bauer erstochen: Afghane gefasst Nix gelernt ? Die Ursachen finden: Andersdenkende ausgrenzen, medial Gewalt verbreiten, Indoktrinierung durch Halbwahrheiten, Feindbilder kultivieren, virtuelle Kriegshelden züchten...

Nach teuren Beschlüssen vor Wahl: Österreich macht 2020 wieder SchuldenDie hohen Ausgaben durch Beschlüsse der vergangenen Monate und die schwächere Wirtschaft machen dem Nulldefizit den Garaus: 2020 macht Österreich wieder Schulden. PolitikerInnen arbeiten lieber für Hosentaschen aber nicht für BürgerInnen ! 91 Abgeordnete ins Parlament anstatt der 183 Steuergeldverschwender ! Bundesrat abschaffen ! Wäre für Österreich sinnvoller u wirtschaftlicher !!

13 Kilo Heroin in Zug nach Österreich sichergestellt - News | heute.atDie slowenische Polizei stellte an der Grenze zu Kroatien 13 Kilo Heroin in einem Zug sicher. Dieser hatte als Zielland Österreich.

Burgenland: Tempo 100 auf S31 bleibt auch nach SicherheitsausbauKeine Erhöhung des Tempolimits auf der S31 nach dem Sicherheitsausbau. SPÖ fordert das jetzt auch für die S4.