Nach Gewitter-Wahnsinn kommen jetzt Schnee und 22 Grad

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das Wetter präsentiert sich in der neuen Woche weiter von seiner unbeständigen Seite – bevor es warm wird, gibt der Schnee noch einmal ein Gastspiel.

Zu Wochenbeginn liegt der Alpenraum zwischen dem abziehenden Tief namens"Thalke", dessen Kern mittlerweile über Osteuropa liegt, und einem Höhentief über Westeuropa. Am Dienstag zieht das Höhentief von Westen her über den Alpenraum hinweg, damit setzt sich das unbeständige und vergleichsweise kühle Aprilwetter fort. Erst in der zweiten Wochenhälfte kündigt sich wieder ein stabiler Wetterabschnitt an.

Die Sonne zeigt sich aber auch hier nur selten, im Bergland verstärkt sich der Regen ab Mittag von Westen her. Zudem sind im Westen und Süden vereinzelt Gewitter zu erwarten. Bei meist schwachem Wind liegen die Höchstwerte nur noch zwischen 8 und 17 Grad.hat noch keine durchgreifende Wetteränderung zu bieten. In weiten Landesteilen halten sich dichte Wolken mit Regen, oberhalb von 1.200 bis 1.500 Meter schneit es leicht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Willi Resetarits gestorben: Ein profil-Interview über das Leben und seine KarriereWilli Resetarits 2017 im Interview mit philipdulle „Mit knapp 50 Jahren habe ich beschlossen, mich nur noch mit lieben, also leiwanden Leuten zu umgeben“
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Vergewaltigungen als Waffe: Das Patriarchat zeigt seine hässlichste Fratze | Kleine ZeitungDas gibt es ja leider schon ewig. Schon seit der Zeit der Söldner, von den Weltkriegen will ich gar nicht reden und da werden auch Deutsche und Österreicher mitgemacht haben. Zitat: 'Denn Traumata können Spuren im Erbgut hinterlassen. Das Risiko, dass nachfolgende Generationen anfälliger für Ängstlichkeit, Stress und andere Belastungen werden, steigt.' Liebe Fr. Fischer: meinen Sie den Unsinn ernst? Strategische Vergewaltigungen?😂 Hat es euch jetzt richtig in Hirn geschissen?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Dringend – das musst du bei WhatsApp jetzt ändernStiftung Warentest hat sich erneut den Messenger WhatsApp zur Brust genommen. Die Experten empfehlen Nutzern dabei drei dringende Änderungen. Nichts Neues.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Das Duell der Ideologien schwächt Frankreichs DemokratieLeitartikel. Macron brauchte einen Rivalen, der sich glaubwürdig zu Grundwerten und Rechtsstaat bekennt. Damit die Franzosen wirklich die Wahl haben.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Literaturkritik - Das muss man gelesen haben!Heute ist der WelttagdesBuches 📚 Was muss man gelesen haben und warum? Für Edwin Baumgartner zählen Goethes 'Faust', zumindest ein Shakespeare-Drama, ein Tolstoi-Roman, ein Thomas-Mann-Roman, Homer und die Bibel dazu - Foto: pixabay frauenlesen
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »