Adabei, Corona-Pandemie, Frank Sippel, Gold, Hamburg, Jasmin Wagner

Adabei, Corona-Pandemie

Nach Ehe-Aus: Jasmin Wagner verrät Trennungsgrund

Nach Ehe-Aus: Jasmin Wagner gibt nun die Hintergründe ihrer Trennung bekannt

19.04.2021 23:00:00

Nach Ehe-Aus: Jasmin Wagner gibt nun die Hintergründe ihrer Trennung bekannt

Jasmin Wagner hat zu Weihnachten überraschend bekannt gegeben, dass sie sich nach fünf Jahren Ehe von ihrem Mann Frank Sippel getrennt hat. Mit dem ...

(Bild: Sebastian Gabsch / dpa Picture Alliance / picturedesk.com)Jasmin Wagner hat zu Weihnachten überraschend bekannt gegeben, dass sie sich nach fünf Jahren Ehe von ihrem Mann Frank Sippel getrennt hat. Mit dem Schweizer Unternehmer war die Sängerin, die in den 90er-Jahren als „Blümchen“ berühmt geworden war, seit 2011 liiert. Im Interview mit RTL gibt die 40-Jährige nun die Hintergründe ihrer Trennung bekannt.

Geldregen: 91.000 € für Hebein nach Polit-Pleite Nur knapp über 1000 Neuinfektionen in Österreich Nach dritter Welle mit Zuversicht in den Sommer

Artikel teilen0DruckenDemnach habe die Corona-Pandemie triftige Eheprobleme zum Vorschein gebracht. Davor sei das Paar ständig auf Achse gewesen. Der gemeinsame Lockdown habe beiden jedoch deutlich gemacht: „Diese Liebe ist zu Ende.“Ich war bodenlos traurig, weil ich ja gar nicht mehr wusste, wie meine Welt funktioniert ohne meinen Mann.

Jasmin WagnerDie Trennung habe ihr das Herz gebrochen, gab Jasmin Wagner im Interview zu. „Ich war bodenlos traurig, weil ich ja gar nicht mehr wusste, wie meine Welt funktioniert ohne meinen Mann“, gestand sie.Leben als Neu-Single nicht immer einfach headtopics.com

Das Leben als Neu-Single sei gar nicht so einfach: „Es ist immer noch so, dass wenn ich was Tolles erlebe oder was Schwieriges auftaucht, dann würde ich natürlich am liebsten meinen Ex-Partner anrufen, weil ich es so gewohnt bin“, plauderte die Sängerin weiter aus.

Mittlerweile wohnt sie in einer eigenen Wohnung in Hamburg. Außerdem stürzte sie sich in die Arbeit und war fleißig im Studio beschäftigt. Das Endergebnis ist die neue Single „Gold“, die am Dienstag erscheint. Im Sommer folgt dann Jasmin Wagners neues Album „Von Herzen“.

krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Blümchen💖 Und ganz zufällig gibts gerade jetzt ein neues Album.... Werbung kann so dezent sein. Wen interessiert denn das