Deutschland, News, Welt, Verkehrsunfall, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Deutschland, News

Nach Crash: Dramatische Geburt im Krankenwagen - News | heute.at

Eine Frau brachte in Nordfriesland ihr Baby im Rettungswagen zur Welt, nachdem dieser auf dem Weg zur Klinik verunfallt war.

30.09.2019 13:09:00

Eine Frau brachte in Nordfriesland ihr Baby im Rettungswagen zur Welt , nachdem dieser auf dem Weg zur Klinik verunfallt war.

Eine Frau brachte in Nordfriesland ihr Baby im Rettungswagen zur Welt , nachdem dieser auf dem Weg zur Klinik verunfallt war.

Weil die Geburt unmittelbar bevorstand, wurde zudem eine Notärztin eingeflogen. Auf dem Rückweg ins Krankenhaus in Flensburg geschah es: Auf einer engen Straße kam es aus noch unbekannten Gründen zur frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden, voll besetzten VW Passat, wie die"Hamburger Morgenpost" berichtet.

Krankenwagen drohte umzustürzen Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Nach Geständnis: 'Habe diese Taten nicht begangen' - News | heute.atEin falscher Dolmetsch entlockte ihm – laut seiner Aussage – ein falsches Geständnis: Heute steht ein 36-Jähriger wegen zweifachen Mordversuchs vor Gericht und sagt: 'Ich stehe wegen Bluttaten vor Gericht, die ich nicht begangen habe'.

Auto landet bei Crash auf Pollern - Leser | heute.atEin VW kam von der Straße ab, wurde schwer beschädigt. Der Lenker erlitt glücklicherweise keine Verletzungen.

Worum es heute geht: Nach der Wahl ist vor der WahlPlatz eins scheint lauf Umfragen festzustehen. Völlig offen ist, welche Koalition Österreich künftig regiert. Nicht einmal Kurz dürfte es genau wissen, denn es hängt ganz entscheidend vom Wähler ab.

Bestellbetrug: Polizei fahndet nach diesem Mann - Oberösterreich | heute.atSchon seit Februar dieses Jahres wird gegen den gesuchten Mann wegen mehrfachen Bestellbetrugs ermittelt. Nun veröffentlichte die Polizei ein Lichtbild des Verdächtigen.

Schon wieder schwerer Crash in der Formel 2 - Formel1 | heute.atDie Bildes des schweren Unfalls in Spa sind den Fans noch gut in Erinnerung, da kracht es in der Formel 2 schon wieder. In Sotschi war der Hubschrauber im Einsatz.

WEGA stürmt nach Streit Wohnung in Donaustadt - Wien | heute.atEin 23-Jähriger soll seine Ex-Freundin geschlagen und mit dem Umbringen bedroht haben. Weil er eine Jagdwaffe besitzt, wurde seine Wohnung von der WEGA gestürmt.