Nach Coronainfektion: Hamilton klagt über gesundheitliche Probleme

Nach Coronainfektion: Hamilton klagt über gesundheitliche Probleme:

02.08.2021 00:37:00

Nach Coronainfektion: Hamilton klagt über gesundheitliche Probleme:

Der Mercedes-Pilot zeigt Symptome von Long Covid. Bei der Siegerehrung nach dem Grand Prix von Ungarn hatte er einen Schwindelanfall

Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.

„Man muss sich echt schämen für unseren Bezirk“ Szekeres: „Nur Geimpfte sollten unterrichten!“ Sorge um Zukunft: Weniger Kinder in der Klimakrise

Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Da kann er froh sein, dass jetzt die Sommerpause kommt.

Völlig benommen! Sorgen um Hamilton nach RennenLewis Hamilton hat sich beim Großen Preis von Ungarn offenbar ganz schön verausgabt! Der Brite, der beim Sensationssieg von Esteban Ocon Dritter ... Könnt ihr den Regenbogenpiefke🌈 links bitte ausblenden? Das kommt vom knien! Stimmt. Er hat wirklich keine gesunde Farbe auf dem Bild.

Mit diesen vier Aktien kann man sich schon für die Zeit nach der...Die Börse erinnert gerade wieder einmal spektakulär an das Prinzip, dass auf ihr nicht die Vergangenheit, sondern die Zukunft gehandelt wird. Und dort sollte man mit diesen vier Aktien gutes Geld verdienen.

Neues russisches Modul der Raumstation nach Panne in Betrieb genommenDurch einen Zwischenfall beim Andocken war die ISS am Donnerstag kurzzeitig außer Kontrolle geraten, inzwischen sind alle Probleme behoben

Austria nach Liga-Fehlstart gegen Wattens unter DruckDie Wiener Austria will nach der Niederlage gegen Ried und dem Europacup-Aus gegen Wattens erstmals Anschreiben. Der 'Heute'-Liveticker.

Erster Erfolg bei der Suche nach dem seltenen BaumschläferDer flauschige Nager ist äußerst schwer aufzuspüren. Ein aktuelles Projekt soll helfen, seine Verbreitung in Österreich zu klären

Corona-Cluster: Bereits 22 Infizierte in Kärnten nach Kroatien-PartyUnd weiter gehts mit dem 'Motto' Austria goes Zrce - Corona goes Austria, immer mehr Infektionen werden bekannt, inzwischen ist die Zahl auf 22 gestiegen. Wie viele von den Infizierten wurden bereits (doppelt) geimpft? Österreich Lückenpresse Schrecklich! 🤣 Das ist die Zurückzahlung für den Skiurlaub in Österreich und die Coronazahlen danach. 😉