Fußball International, Ac Monza, Hamza Rafia, İtalienischen, Juventus Turin, Massimiliano Allegri

Fußball International, Ac Monza

Nach Corona-Fall: Juventus Turin in Quarantäne

Die gesamte Mannschaft des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin befindet sich nach einem Corona-Fall in Quarantäne.

29.07.2021 20:31:00

Die gesamte Mannschaft des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin befindet sich nach einem Corona-Fall in Quarantäne.

Die gesamte Mannschaft des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin befindet sich nach einem Corona-Fall in Quarantäne. Wie der Club am ...

Die gesamte Mannschaft des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin befindet sich nach einem Corona-Fall in Quarantäne. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, wurde der 22-jährige Tunesier Hamza Rafia, der eigentlich für die U23 aufläuft, aktuell aber mit den Profis trainiert, bei den routinemäßigen Kontrollen positiv getestet. Das gesamte Team müsse sich zwar in Isolation begeben, nach negativen Tests dürfe jedoch weiterhin trainiert werden.

Lockdown für Ungeimpfte bereits im November? Umfrage zeigt: 73% gegen Kurz-Comeback als Kanzler Corona-Prognose: Lockdown für Ungeimpfte im November möglich

Artikel teilen0DruckenDas Team von Trainer-Rückkehrer Massimiliano Allegri hat am Samstag (31. Juli) ein Testspiel gegen den Zweitligisten AC Monza geplant, der Saisonauftakt in der Serie A bei Udinese steigt am 22. August.krone SportEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Lustig 😂😂 Waren die Fußballer nicht alle geimpft ? Und wenn doch, WARUM ? 😜

Maßnahmen wieder verschärft: Mehrere Corona-Fälle in Osttiroler KaserneIn der Haspinger Kaserne in Lienz wurden fünf Soldaten positiv auf das Coronavirus getestet, weitere befinden sich in Quarantäne.

Corona-Sommer 2021: Kein Urlaub wie damalsDie vielen Auftritte der Regierungsspitze zur Corona-Lage haben im Vorjahr genervt. Das aktuelle Schweigen ist aber noch schlimmer.

Sinkende Neuinfektionen sorgen für Corona-Mysterium in GroßbritannienTrotz radikaler Lockerung der Corona-Sicherheitsmaßnahmen fiel die Zahl der Infizierten zuletzt um ein Drittel ... SURPRISE, SURPRISE !!! 😉 Dazu Stimmen aus GB Mit -stop the count- kann man auch 'erfolgreich' sein Die Stammimmunität bekommt endlich wieder Updates, war sie doch über ein Jahr permanent drangsaliert von konspirativer Politik.

Bruck-Mürzzuschlag: Sieben neue Corona-Fälle, stärkster Anstieg seit Ende MaiInnerhalb der letzten 24 Stunden kam ein neuer Corona-Fall hinzu, die 7-Tages-Inzidenz liegt bei 16,3.

Corona-Folgen - Mehr Unterstützung für psychisch belastete KinderMehr Mittel: Vielen Kindern und Jugendlichen hat die Corona-Pandemie psychisch stark zugesetzt. Für sie soll es jetzt mehr Unterstützung geben.

Zahl der Corona-Toten in GB auf Tageshoch seit MärzIn Großbritannien ist die Zahl der Corona-Toten auf den höchsten Tageswert seit mehr als vier Monaten gestiegen. Am Dienstag meldeten die Behörden den Tod von 131 Menschen, das waren so viele wie seit dem 17. März nicht. Damals starben 141 Menschen innerhalb von vier Wochen nach einer Corona-Infektion. In den vergangenen sieben Tagen gab es landesweit 480 Corona-Tote, 40 Prozent mehr als in der Vorwoche. Was sind Corona Tote?