Nach Chaos-Stunden – das ist Österreichs neue Regierung

Turbulente politische Zeiten in Österreich, in denen man schnell den Überblick verlieren kann. Das ist Österreichs neue Regierung.

Österreich, Politik

03.12.2021 15:00:00

Turbulente politische Zeiten in Österreich , in denen man schnell den Überblick verlieren kann. Das ist Österreich s neue Regierung.

Turbulente politische Zeiten in Österreich , in denen man schnell den Überblick verlieren kann. Das ist Österreich s neue Regierung. 

Brunner neuer Finanzminister, Uni-Rektor neuer BildungsministerNach Blümels Rücktritt wird der VorarlbergerMagnus Brunnerneuer Finanzminister. Der bisherige Staatssekretär im Klimaministerium und Obmann des Tennisverbands ist bisher nur selten in der Öffentlichkeit aufgefallen.

85 Prozent Impfquote oder „katastrophaler“ Winter

, die seit 2017 auch im Nationalrat sitzt. Umbildungen gibt es auch im Bildungsministerium.Heinz Faßmannzieht sich aus eigenen Stück zurück undMartin Polaschekübernimmt. Der 56-jährige Steirer und promovierte Jurist war bisher Rektor der Karl-Franzens-Universität Graz

Video: Nehammer stellt sein Team vorVorerst bleiben die zuletzt umstrittenen MinisterinnenElisabeth Köstinger, die als enge Vertraute von Ex-Kanzler Kurz galt sowie Wirtschaftsministerin

Weiterlesen: heute.at »

Das ist eine Regierung aber nicht die Regierung der Österreicher. 😂😂😂😂😂😂

'Landscapers' bei Sky: Olivia Colman als Mörderin mit KinotraumaDie neue Serie ist zuerst bei Sky in Großbritannien zu sehen und dann im Frühjahr in Österreich

Der Sieg des 'Schattenkanzlers' währte nur kurzDas Wort des Jahres wurde binnen Stunden von der Wirklichkeit überholt.

8882 Neuinfektionen, 72 weitere Todesfälle8882 Corona-Neuinfektionen sind in den vergangenen 24 Stunden (Stand: Donnerstag, 9.30 Uhr) in Österreich gemeldet worden. Am Vortag waren es über ... Rückgang Intensiv, mehr Todesfälle ....denken sie überhaupt darüber nach, was sie schreiben 😔 “und Gott sei Dank ein Rückgang auf der Intensiv” aber ein Großteil kommt wegen: „72 weitere Todesfälle“. Also: Gott sei Dank? 😆😆

Zahlen sinken weiter: Unter 7000 NeuinfektionenDie aktuelle Corona-Lage in Österreich: 6738 Neuinfektionen sind in den vergangenen 24 Stunden gemeldet worden. Vor einer Woche waren es fast doppelt so viel. Im Gegensatz zum Lockdown für Ungeimpfte wirkt der Lockdown für Geimpfte! Geht nicht mehr lange und die Krone bringt die täglichen Zahlen der Corona-Zwangslager-Insassen. Widerstand ImpftEuchInsKnie ImpfenSchuetztNicht Omicron ist scheiSSe💩😆😆

Claudia Plakolm: Das ist die neue StaatssekretärinAuf den Spuren von Sebastian Kurz: Erst 26 Jahre alt, JVP-Chefin und seit heute auch Staatssekretärin. Claudia Plakolm im Porträt. Auf den Spuren von Kurz? Ist das eine Drohung? Gefährliche Drohung vom oder ? Masochistin 🤔

Bruck-Mürzzuschlag: 75 neue Corona-Fälle innerhalb von 24 StundenInnerhalb der letzten 24 Stunden kamen 75 neue Corona-Fälle hinzu, die 7-Tages-Inzidenz liegt bei 633,3.