Mysteriöser Leak deutet potenzielles Game zu 'The Matrix Resurrections' an

Mysteriöser Leak deutet potenzielles Game zu 'The Matrix Resurrections' an:

03.12.2021 20:27:00

Mysteriöser Leak deutet potenzielles Game zu 'The Matrix Resurrections' an:

Es wird eine 'Experience' angedeutet, die auf der Unreal 5 Engine basieren dürfte

Es wird eine "Experience" angedeutet, die auf der Unreal 5 Engine basieren dürfteFoto: r/GamingLeaksAndRumoursNur noch ein paar Mal schlafen, dann können wir Ende dieses Monats nach fast zwanzig Jahren Abstinenz Keanu Reaves wieder dabei beobachten, wie er in"The Matrix Resurrections" gegen böse Roboter kämpft. Ein auf dem Subreddit"

Impfpflicht: So wird überprüft und gestraft

" veröffentlichtes Bild deutet nun an, dass es eine"Experience" – oder eben vielleicht auch ein Spiel – zum Film geben könnte.Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Baustopp für Lobautunnel: Wo ist Gewesslers Plan B?Es reicht nicht, auf die Klimaziele zu verweisen und den Ausbau des öffentlichen Verkehrs zu versprechen Hat Populismus einen Plan B? Sie nutzen das zerbröseln von TürkisSchwarz um durchzudrücken was geht. Die Mäuschen feiern Kirtag. Arroganz kennt keinen Plan. Hier geht es um 'Macht, Stärke, Auflehnung, Hass', nicht darum den Verkehr zu entlasten. Das ist ihr Wurscht. 'Verkehr ist Sünde' sagte die Nonne. Verstand nicht, dass sie selbst ein Produkt der Fortpflanzung ist.

Ex-Kanzler Kurz: „Hatte Gefühl, gejagt zu werden“In einer emotionalen Rede hat Sebastian Kurz Donnerstagmittag seine Beweggründe erklärt, weshalb er sich völlig aus der Politik zurückziehen werde. ... Allen, die ihn vermissen werden als jugendliches intelligentes Aushängeschild unseres Landes weltweit: es hätte keinen Sinn mehr gemacht, auch wenn er die Vorwürfe „entkräften“ hätte können. Die Medien hätten ihn bis an sein Lebensende verfolgt wegen seiner unüberlegten Chats. Das war der blanke Neid der Roten, haben sie doch weit und breit keinen der Kurz das Wasser reichen kann.Ich wünsche Kurz und seine Familie alles Gute. Bessere Migrationspolitik (weniger Zuwander, Grenzschutz...) und etwas vernünftigere Politik für Österreich (was man von der ÖVP u. SPÖ der letzten Jahrzehnte nicht sagen kann) war sicherlich unter Kurz (türkis) besser.

Nach Verhaftung eines Kasinotycoons nimmt Peking Glücksspiel ins VisierJahrelang waren die Kasinos in Macau der Königsweg für chinesische Reiche, die Kapitalverkehrskontrollen zu umgehen und Geld außer Landes zu schaffen

EU schränkt Asylrechte einIn der Grenzregion zu Belarus sollen Polen, Estland und Litauen Asylwerber künftig bis zu 16 Wochen festhalten können.

Den Wirten reicht es - sie wollen protestierenSie sind keine Corona-Leugner, betonen im Gespräch, geimpft zu sein und Verständnis zu haben für Einschränkungen. Aber: Die heimischen Wirte haben ... Ach, auch schon wach liebe Gastro? 😂🙈 Bissl spät aber, naja... CoronaVirusAT Gastronomie Widerstand Protestieren für oder gegen die Kennzeichnungspflicht von geimpften Tieren. Die Wirte sind Zuhälter der Lebensmittelindustrie Besser spät als nie und dem Protest können und werden sich sehr viele anschließen, schon allein das Ansinnen der Impf-ZEROCovid-Chaoten die Gesellschaft mit bedingt zugelassenen Seren zu drangsaliert zeigt wie sehr das von Lobby abgezockte politische Handwerk am Boden liegt❗️🤬

Regierung beschleunigt Auszahlung von AusfallsbonusFinanzminister nennt Details zu Härtefallfonds, Ausfallsbonus und Verlustersatz.