Muster als Thiem-Coach? 'Definitiv ein Thema'

Muster als Thiem-Coach? 'Definitiv ein Thema' [premium]

17.10.2019 17:30:00

Muster als Thiem-Coach? 'Definitiv ein Thema' [premium]

Der Betreuerstab rund um Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem könnte 2020 prominente Verstärkung bekommen.

Weiterlesen: Die Presse »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Kommentar: Ein höchstinstanzliches Nein zur WeiterwursteleiDie Verfassungsrichter wies die Klage der 'Nachtgastronomie' offiziell ab: Auch in diesen Lokalen darf ab 1. November nicht mehr geraucht werden - gut so.

Chipindustrie-Ausrüster ASML fuhr höheren Gewinn ein als erwartet - derStandard.at

30 Clanmitglieder lieferten sich MassenschlägereiBei einer Massenschlägerei verfeindeter Clans wurden zahlreiche Menschen in Köln teils schwer verletzt. Als Waffen wurden dabei ein Baseballschläger, ... Das muss heißen interkultureller Austausch.

Forscher legen mehr als 20 bunte Sarkophage freiIn der Totenstadt al-Asasif nahe der ägyptischen Stadt Luxor haben Forscher ein „riesiges Lager“ mit mehr als 20 bunt bemalten, noch unversehrten Sarkophagen freigelegt.

Isolierte Familie hat drei weitere ältere TöchterDie isoliert lebende Familie in den Niederlanden soll mehr Mitglieder haben, als bisher bekannt: Ein Lokalsender berichtete, dass es noch drei ältere Töchter geben soll, die nicht auf dem Bauernhof gelebt hatten. Im Religioten Wahn.....

Rechtsextreme „Aula“ ist unter neuem Namen zurückNach mehr als einem Jahr Pause ist die rechtsextreme „Aula“ wieder zurück - nicht ohne unter dem Namen „Neue Aula“ erneut für Kritik zu sorgen. Wie ... Gut so,Flagge zeigen gegen den links-grünen 'Modetrend'!