Mückstein hält weitere Verschärfungen für möglich

  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 51%

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein kündigt weitere Verschärfungen an, sollte die Auslastung der Intensivbetten über jene 20 Prozent hinausgehen, bis zu der von Bund und Ländern Maßnahmen beschlossen wurden.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Das sind die neuen Corona-Regeln "Bei 25 Prozent Auslastung auf den Intensivstationen wird es weitere Maßnahmen geben müssen", sagt er in der"Kleinen Zeitung".

Intensivpatienten immer jüngen self all Open preferences. Nicht ausgeschlossen ist für ihn etwa, dass dann auch in der normalen Gastronomie ein Impf- oder Genesenen-Nachweis erforderlich wird. self all Open preferences. 3-Stufen-Plan Derzeit ist diese 2G-Regel nur für Großevents ohne zugewiesene Sitzplätze sowie für die Nachgastronomie vorgesehen, sobald die Intensivstationen zu 15 Prozent gefüllt sind. Ab 20 Prozent wird in den 3G-Bereichen - also etwa auch in Gasthäusern - nur noch ein PCR-Test neben einer Impfung oder Genesung anerkannt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 13. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mückstein denkt schon jetzt an VerschärfungenDie türkis-grüne Bundesregierung präsentierte erst am Mittwoch den neuen Stufenplan für Corona-Maßnahmen, der ab dem 15. September in Kraft tritt. Am ... Na hoffentlich ... LG, ein ungetesteter und ungeimpfter, jedoch völlig GESUNDER 'Schwurbler'!!! 😉 Good riddance, Gastronomie
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Corona-Maßnahmen: Mückstein: 'Ungeimpfte werden mit weiteren Einschränkungen rechnen müssen'Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein verteidigt im Interview die neuen Corona-Maßnahmen und skizziert wie es weitergehen könnte: Mit 2G-Regeln für die Gastronomie und kostenpflichtigen Tests. Es wird nicht mehr lange dauern dann wird gefordert man soll Ungeimpfte in Lager sperren. Als würde man diese ganzen Maßnahmen lückenlos kontrollieren können 🤡🤡🤡🤡🤡 die Ungeimpften zahlen auch die Impfung für die Geimpften aber so weit wird nicht gedacht. Der s.g. Gesundheitsminister schmückt sich mit fremden Federn. Herr Bundeskanzler arbeitet mit seinem Team etwas aus und der gute Mückstein liest es nur vor. So könnte sogar ich 'Gesundheitsminister' sein. hätten sie gleich machen können bzw. das hätten sie schon im Juni für den Herbst ankündigen können.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Warum Deutschförderklassen immer noch umstritten sindDas Fördersystem für Kinder mit unzureichenden Deutschkenntnissen gibt es nun seit drei Jahren. Ein Logopäde kritisiert das System, das Ministerium hält daran fest.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Was heute entschieden wird: 'Schutzmaßnahmen' für UngeimpfteHeute morgen sprechen Kanzler und Gesundheitsminister mit den Länderchefs. Danach werden sie erzählen, wie und nach welchen Regeln künftig Corona-Verschärfungen ablaufen sollen. Noch niemand hat unseren Kindern Bürgerinnen Gesundheit und Österreich so geschadet wie diese kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung! NEUWAHLEN Neuwahlen NEUWAHLEN Neuwahlen Die sollen das dann in eine Sackerl sprechen, falls ich Zeit habe höre ich mir das Gelaber an. Belügen Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung Österreich
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Verschärfungen - Der Corona-Stufenplan im DetailJe nach Intensivstation-Auslastung kommen erste Verschärfungen ab 15. September. Was macht man nach der Nach-Gastro? Nachhause gehen, oder?
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Stadtrat Peter Hacker: „Verschärfungen kommen ohnehin“Leitet sich aus dem Stufenplan eine Impfpflicht für Angestellte der Nachtgastronomie ab? Das ist für den Wiener Gesundheitsstadtrat noch offen. Falls ja, werde es nicht bei einer Branche bleiben.... Die Menschen Verachtung und Hetze gegen Bürgerinnen der PamSPÖ scheinbar schon mit Naziland Vergleichbar?! Bgm Ludwig Schäbigster Bürgermeister Österreich s? Jedes dritte Weltland und Kriegsgebiet steht in Sachen COVID besser da als Österreich und jenes dank BK KURZ, LUDWIG, HACKER und einer völlig bescheuerten Covid-Kommission ... :-(
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »