Mückstein: Corona-Tests bleiben über Sommer gratis

Mückstein: Tests bleiben über Sommer gratis

31.05.2021 11:02:00

Mückstein: Tests bleiben über Sommer gratis

Corona-Tests werden zumindest noch einige Monate kostenlos sein, so der Gesundheitsminister.

pocketDie Corona-Tests werden zumindest noch einige Monate kostenlos sein."Testen bleibt jedenfalls über den Sommer gratis", sagte Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) am Sonntagabend in der ORF-Diskussion"Im Zentrum

Immer mehr Franzosen stecken sich absichtlich an Juli war zweitwärmster jemals gemessener in Europa Bregenzer Festspiele haben den ersten Corona-Fall

".Beim von der Regierung angekündigten Zeitplan, bis Ende Juni allen Impfwilligen die erste Dosis verabreichen zu wollen, bleibt Mückstein trotz Zweifeln einzelner Bundesländer:"Das ergibt sich aus den nach Österreich gelieferten Impfstoffdosen."

Die zuletzt noch zur"impfbaren Bevölkerung" hinzugekommenen 12- bis 15-Jährigen werde man aber erst im Juli und August impfen können, so Mückstein. Der Gesundheitsminister wäre außerdem dafür, die Schulen mit Luftfiltern auszustatten:"Ich bin dafür, das ist eine gute Idee." headtopics.com

Weiterlesen: KURIER »

Zahl ich die nicht eh mit meinen Steurgeld? warum mussen wir ständig und fortan im angst leben dass unser leben bestimmt und definiert wird durch einen test welch keinerlei ausagekraft aufweisen kann durch beliebiges manipulation der CT wert..die ganze gesellschaft steuern warum lässt ihr das mit euch machen?

warum bei sowas überhaupt mitmachen und unterstützen?...striktes ablehnung wird empfohlen.. wann wirds ihr das checken?...diese grundlage ist verlogen und sagt absolute nichts aus über erkrankung bzw infektiösität... Mückstein einer der unfähigen unglaubwürdigen Gesundheits Minister aller Zeiten? Grüne schaden Österreich!!

Die Tests sind umsonst weil sie Tinnef sind aber Geld kosten und einer unverhältnismäßigen Verschwörungstheorie folgen. Die Tests sind nicht GRATIS! Die zahlen wir dummen Schafe selbst. Von unseren Steuern!!! Aber das zu verstehen, ist wohl für Haltungsjournalisten zu viel verlangt. Danke Mücke - nur bezahlen eh wir und nicht sie - oder doch 😳

Unis bleiben im Lockdown + Tests bleiben den Sommer über gratisGuten Morgen aus dem Newsroom ☀️ Hier finden Sie die wichtigsten Themen des Tages. Außerdem gibt's hier die aktuelle KURIER-Ausgabe zum Hören.

Deutschland: Zu viele Corona-Tests abgerechnet?Berichte über möglichen Betrug bei der Abrechnung von Corona-Tests in Deutschland schlagen hohe Wellen. Die Schwerpunktstaatsanwaltschaft ... 😂💸😂💸 Nur in Deutschland?,. in Österreich sicher nicht! Es ging nie um ein Virus, sondern immer nur um die Abzocke des Steuerzahlers. Und um Schwabs Plan, so nebenbei.

Corona - Ausreisetestpflicht für Tiroler PitztalVon 30. Mai bis einschließlich 9. Juni Alles nur noch zum lachen 😂😂😂

Regierung will bald Corona-Hilfsgelder abdrehenNoch diesen Sommer soll die Pandemie in Österreich besiegt werden. Die Regierung überlegt bereits, die Corona-Hilfszahlungen 'auslaufen' zu lassen. Seltsam, wenn es um Entschädigungen an die Opfer ihres Irrsinns geht, wissen diese Verbrecher plötzlich, dass es sich um Steuergeld handelt und man damit sparsam umgehen muss. Sonst ist ihnen das scheißegal.

Corona: Indische Variante könnte im Herbst Probleme machenEs laufen bereits Vorbereitungen für den Herbst. Unsere 'Regierung' verschläft es sicher wieder Vorbereitungen für den Herbstlockdown laufen ... Am meisten Probleme machen Fake News in österreichischen käuflichen Medien!‘ Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und beschuldigten Minister mit möglichen Lügner und Betrüger in der Regierung müssen vor Gericht!

Corona: Vorbereitungen auf „Herbst-Welle“ laufenWährend das Land einer politisch unterstützen Öffnungseuphorie frönt, beginnen schon die Vorbereitungen auf einen möglicherweise schwierigen ... Indische Regierung weiss nichts über eine 'Indische Mutation', daher fragwürdig woher die EU das hat ... 😉 Klar, irgendwas muss ja als Schuldiger herhalten, wenn die Geimpften im Herbst dann dem Zytokinsturm erliegen.